5
Angeber
Die braucht er doch alle fürs Forums Grillen
Student.
Und hab 4 verschiedene Pfannen:
1 richtig kleine, für mich allein. „Pan Solo“ da passt n Stück Putenbrust oder 2 Spiegeleier rein.
1 mittelgroße, ca. 2x so groß wie Pan Solo für normales Brutzeln
1 leicht viereckige mit Erhebungen drin und nem auguß. Die wird für Steaks hergenommen. Hat auch n Ausguß für den Fleischsaft
1 richtig fucking große mit nem ~handhohem Rand für Bohnen mit Speck. Zusätzlicher Speck wird in Pan Solo angebraten, weil die Bratfläche oftmals ned ausreicht für so viel Speck wie ich brauch
Die richtig fucking große und die Steak-pfanne hab ich gebraucht aufgetrieben bei ner Haushalts-auflösung. Pan solo gabs auf Ebay mal günstig. Nur die mittlere hab ich mir so richtig im Laden gekauft. Man muss nur schauen, wo man das zeug auftreibt
Das ist das Lustigste und gleichzeitig Niedlichste. was ich heute lesen durfte!
Immer dieses star trek
Naja, geht weniger darum, woher ich das bekomme, als dass meine kleine Küche gar keinen Platz für so viel Zeug hat. Also eine Pfanne, die es auch tut
Nagel an die wand und aufhängen. Hab auch paar and der Wand.
Pfannen kann man ineinander stapeln
Hab unten meine größte Bohnenmitspeck-pfanne, darauf die normale, darauf die leicht viereckige Steakpfanne und drinnen Pan Solo
Ja ey bidde, und es macht auch noch sinn, noch dazu in meiner Art von so Küchenutensilien.
Das muss man feiern
Ja aber ich muss ja noch das Abschüttsiebdingens reinstapeln und all den anderen Kram. Die Pfanne ist schon bestapelt!
@mautz nene, an der Wand, die noch frei ist, ist bis oben hin gefliest, da will ich nix reinhauen.
Lügner, Studenten essen nur Instant-Nudeln.
Um ehrlich zu sein, ich hab in meinem Leben meine anzahl an instant-nudel-verzehrungen an einer hand abzählen Dürfte nicht mehr als 3 oder 4 päckchen gewesen sein.
Leberknödel- & bihun-suppe aus der Dose.
das sind dann wiederum ganz andere geschichten
Samstag wird angegrillt. Naja, mit nem Kontaktgrill auf dem Balkon. Aber es zählt!
Ich überlege bei der Gelegenheit gleich auch ein geiles Rindersteak zu machen.
Nein. Strom zählt nicht.
Kohle ist auf dem Balkon halt nicht erlaubt. Aber Hauptsache der Nachbar darf mir im Sommer ins Wohnzimmer rauchen.
Auf keinen Fall!
Doch. Punkt. Isso.
EXAKT wie bei uns. Ständig der Gestank durch den Rolladen.
Warum nicht lieber ein kleiner Gasgrill?