Essen-Thread

5 :point_up:

1 „Gefällt mir“

Angeber :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die braucht er doch alle fürs Forums Grillen

2 „Gefällt mir“

:raised_hand:
Student.
Und hab 4 verschiedene Pfannen:
1 richtig kleine, für mich allein. „Pan Solo“ da passt n Stück Putenbrust oder 2 Spiegeleier rein.
1 mittelgroße, ca. 2x so groß wie Pan Solo für normales Brutzeln
1 leicht viereckige mit Erhebungen drin und nem auguß. Die wird für Steaks hergenommen. Hat auch n Ausguß für den Fleischsaft :beangasm:
1 richtig fucking große mit nem ~handhohem Rand für Bohnen mit Speck. Zusätzlicher Speck wird in Pan Solo angebraten, weil die Bratfläche oftmals ned ausreicht für so viel Speck wie ich brauch :simonhahaa:

Die richtig fucking große und die Steak-pfanne hab ich gebraucht aufgetrieben bei ner Haushalts-auflösung. Pan solo gabs auf Ebay mal günstig. Nur die mittlere hab ich mir so richtig im Laden gekauft. Man muss nur schauen, wo man das zeug auftreibt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist das Lustigste und gleichzeitig Niedlichste. was ich heute lesen durfte! :joy:
:hugs:

3 „Gefällt mir“

Immer dieses star trek :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Naja, geht weniger darum, woher ich das bekomme, als dass meine kleine Küche gar keinen Platz für so viel Zeug hat. Also eine Pfanne, die es auch tut :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nagel an die wand und aufhängen. Hab auch paar and der Wand.

2 „Gefällt mir“

Pfannen kann man ineinander stapeln :point_up:
Hab unten meine größte Bohnenmitspeck-pfanne, darauf die normale, darauf die leicht viereckige Steakpfanne und drinnen Pan Solo :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja ey bidde, und es macht auch noch sinn, noch dazu in meiner Art von so Küchenutensilien. :ugly:
Das muss man feiern :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich muss ja noch das Abschüttsiebdingens reinstapeln und all den anderen Kram. Die Pfanne ist schon bestapelt! :joy:

@mautz nene, an der Wand, die noch frei ist, ist bis oben hin gefliest, da will ich nix reinhauen.

Lügner, Studenten essen nur Instant-Nudeln.

3 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, ich hab in meinem Leben meine anzahl an instant-nudel-verzehrungen an einer hand abzählen :simonhahaa: Dürfte nicht mehr als 3 oder 4 päckchen gewesen sein.

Leberknödel- & bihun-suppe aus der Dose.
das sind dann wiederum ganz andere geschichten :simonhahaa:

Samstag wird angegrillt. Naja, mit nem Kontaktgrill auf dem Balkon. Aber es zählt!

Ich überlege bei der Gelegenheit gleich auch ein geiles Rindersteak zu machen.

3 „Gefällt mir“

Nein. Strom zählt nicht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kohle ist auf dem Balkon halt nicht erlaubt. :eddy: Aber Hauptsache der Nachbar darf mir im Sommer ins Wohnzimmer rauchen.

6 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall!

2 „Gefällt mir“

Doch. Punkt. Isso.

4 „Gefällt mir“

EXAKT wie bei uns. Ständig der Gestank durch den Rolladen. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht lieber ein kleiner Gasgrill?