Essen-Thread

Bisschen schwarz obern drauf, oder?

Nur die eine. Die Restlichen waren perfekt. Sieht auf dem Bild bissl dunkler aus.

die sind perfekt, willst du deine Haut nicht :yum:

1 „Gefällt mir“

Hör doch bitte auf das leckere Essen zu verderben :sadsimon:

Doch! :beanrage:

Das war ein Löffel um das Ganze rund zu machen. Du Kretin! Das schmeckt man doch nicht raus.

2 „Gefällt mir“

Dann lass ihn doch weg, wenn mans angeblich nicht schmeckt!

Selber Croissant!

Man schmeckt das Apfelmus nicht raus. Wenns fehlt merkt man das aber.
Weil dann so der letzte Schliff fehlt. Du Cousin!

Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein…

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute!

wenn die noch schöner aussehen sollen, vorher das Mehl mit dem Pinsel entfernen, und ganz leicht mit Wasser abstreichen. Vor dem Backen, und eventuell direkt nach dem Backen! :slight_smile:

Ich erkläre die Spargelsaison für eröffnet.

Slowcooked Rinderbrust, geschmolzene Tomaten, schwedische Kartoffeln und grüner Spargel mit Sauce Hollandaise.

27 „Gefällt mir“

und @DoctorYoshi so … das gibt aber Punktabzug in der B Note weil random Flecken auf dem Teller sind und das Fleisch dein Wasser noch verliert

3 „Gefällt mir“

Klasse :beangasm:, wenn @DoomDesign das sieht wird er bestimmt sehr neidisch (oder die FrBr nachbacken und bald nur noch wie Jabba the Hut durch die Bohnenhäuser kriechen :beanjoy:.)

Nooooiiiin :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

fragt sich nur wer dann an der Kette hinterher geschliffen wird :smiley:

@Kohbrax

1 „Gefällt mir“

Ist die Sauce selbstgemacht?

Ja. Alles von Grundauf selbst gemacht.

(Deswegen wurde auch nicht noch zu lang das Fleisch ruhen gelassen beziehungsweise die Teller gesäubert. Sonst wird es schnell kalt. Da musste die Ästhetik etwas leiden.)

3 „Gefällt mir“

Hast du da vielleicht ein Rezept inklusive Tipps, wo man Fehler machen kann? An Sauce Hollandaise bin ich bisher leider immer gescheitert :confused: