Doch
C-C-C-C-C-C-COMBOBREAKER!!!
Oh!
Ich habe Tee der nach Gin Tonic schmeckt.
Ha, also ich mach mir diese toasts schon länger, ohne dabei von irgendwas inspiriert worden zu sein oder an @Midgar zu denken Dafür denk ich an deine mudda
Plombir sieht aber anders aus, nachdem ich’s gegooglet hab. und eis-sandwiches sind doch eher waffeln? des toastbrot ist auf jeden fall die bessere variante, finde ich
Das ist garnichtmal schlecht!
2 Packungen Speck? Wv. Gramm warens denn ca.? Und aufgeteilt auf Würfel-speck & Streifen oder nur Streifen?
Wie waren die 2 dosen Tomaten? Am ende zu fruchtig oder genau richtig?
Weil ich nehm meistens nur 1 Dose her, und das reicht dann schon
Ich trink lieber nen Gin Tonic, der nach Gin Tonic schmeckt.
Aber beim Tee kann ich mir einreden kein Alkoholproblem zu haben.
Depends on the tea.
Danke
Mach mal weiter Witze ueber Tote. Meldung is raus.
2x 300g, musst aber noch jeweils die Schwarte abziehen.
Habe den Speck in recht grobe Würfel geschnitten.
Ist schon recht fruchtig mit zwei Dosen Tomaten. Habe noch ein paar Gewürze reingeknallt, die zur Tomatensoße passen.
Das wusst ich nicht, tut mir leid.
Mich angehen musst du im vornherein allerdings nicht.
hmmm. und wie werden die groben würfel dann?
bzw. wie hast du die gemacht? außen knusprig und innen noch weicher, saftiger? oder ganz kross durchgeballert?
welche Gewürze noch zu den tomaten?
Knusprig und innen weicher, aber nicht zu weich, sodass man etwas mehr Biss hat.
Ich hab ein Bolognese Gewürz (ne richtige Würzmischung, nicht so ein Fertigzeug von Maggi und co) und davon habe ich nen halben Teelöffel reingepackt.
Ankerkraut macht aber auch wirklich nen Haufen richtig geiler Würzmischungen. Ich hab so viel von dem Laden zuhause
Das gibt’s seit Neuestem bei uns im Obi. Finde ich gut, weil ich den Kram nicht mehr online kaufen muss und man spontan einfach mal 'ne geile Mischung mitnehmen kann.
Im Kaufland bekommt man ein paar Sachen von denen jetzt auch.
Einzig diese Trinkschokolade kann ich nicht empfehlen. Die ist sehr zimtig
Wir haben im Edeka nen ganzes Regal davon. Da hatte ich auch den Salzstein zum Grillen mal gekauft.
Ich empfehle Patatas Bravas über Bratkartoffeln geben.