Essen-Thread

Aber nicht wegen der Bolognese oder? Das ist ja die mit Abstand am wenigsten fragwürdige Zutatat dieses Fladenbrots nach Art einer Pizza.

5 „Gefällt mir“

Wird auch im stream erwähnt :blush:

Ja es war eher die Kombi mit Toffifees und Waffeln… :nauseated_face:

Aber unter so viel Blognese gehen die eh unter.

1 „Gefällt mir“

Nein man hat sie schon geschmeckt, war ne gute randnote ^^

2 „Gefällt mir“

richtig stark :astonished:

2 „Gefällt mir“

Pepperoni-Salami, Cheddar, Grande Gustoso und Edamer Pizza.

12 „Gefällt mir“

Imgur
^^Vorspeise, Filet scharf anbraten und dann in den Ofen^^

Imgur
^^Hier sind die Filets drin und noch T-Bone-Steaks (4 Stueck). Das kleinste hatte 630g. Leider verpasst Fotos von zu machen^^

Imgur
^^Das Teil is voll mit Bratkartoffeln. Kartoffeln, Zwiebeln, Speck. Gewuerzt mit etwas Salz und Pfeffer^^

I can’t move anymore!

10 „Gefällt mir“

Im Forum eines FSK18 Senders? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hey @Midgar noch mal zu der Pizza mit dem doppelten Boden… Mach doch unten komplett mit verschiedenen käsesorten … Und nenne es Pizza Käse Keller…

2 „Gefällt mir“

Auch ganz toll zu Tafelspitz, oder anderen Rindfleischstücken. Das muss in der Nase brennen beim Essen, dann ist die Soße genau richtig :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Heute gab es Honig Sesam Hühnchen mit Brokkoli.

22 „Gefällt mir“

Zu Ostern gab es…

Spargel-Tonnato und…

Erdbeeren mit Vanillesahne. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Nom, geil. Kannst du ein Rezept empfehlen? :slight_smile:

Hat da jemand sein Hasenfutter auf deinen Teller gelegt ? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie machst du deine tonato Sauce? Bin absoluter Fan, aber meine Frau fand’s letztes Mal nicht so geil. Vielleicht kann ich sie mit einem anderen Rezept überzeugen.

:hugs:

3 „Gefällt mir“

Was ist denn das unter den Erdbeeren?

@Sir_MetalAnarchie:
Ja, ich. Und es war gut! :wink:

@Equinox29:
Reste eines Zitronenkuchens. Passt so wunderbar zu Erdbeere und Sahne.

@maludan: Ich benutze immer 1 Becher Creme Fraiche zu 1 bis 2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft. Den Thunfisch abtropfen lassen - Flüssigkeit auffangen. Eine Viertel Golfball-große rote Zwiebel dazugeben und alles mit einem Stabmixer oder dergleichen pürieren. Mit Salz und Zitronensaft abschmecken. Wenn es zu trocken ist etwas von dem abgetropften Wasser hinzufügen, Konsistenz sollte cremig sein. Es sollte vordergründig nach Thunfisch schmecken, die Zitrone eine leichte Frisch dazu bringen.

@Aslitis: Ja, ich hab das hier gemacht. https://knusperstuebchen.net/wp-content/uploads/2014/02/Honig-Sesam-Huehnchen-Honey-Sesame-Chicken-Recipe.pdf Aber nur zwei Eier verwendet und beim nächsten nehme ich weniger Zucker, vermutlich nur die Hälfte. Ich hatte es auch nur 20 Minuten im Ofen. Das hat gereicht, damit die Soße zähflüssig wurde, das Hühnchen aber nicht austrocknet.

1 „Gefällt mir“

Vier Pizzen mit vier Käse

naja eigentlich nicht, eigentlich nur zwei, die anderen zwei mit mailänder salami, aber die überschrift war einfach zu verlockend!

als nachtisch gibt es dann gleich noch vanilleeis mit Kirschgrütze

14 „Gefällt mir“

Ah krass, ich mach es ganz anders. Mit frischen Eiern und Öl wie Mayonnaise quasi. Dann noch Kapern und 1-2 Anchovies dazu. Ich glaube, meine Frau findet die Vorstellung von püriertem Thunfisch einfach nicht so geil. :smiley: