Essen-Thread

Das gute an der Ramen von Maggi ist, dass die Brühe echt geil schmeckt.
Trink ich immer aus…

Glutamat ist Love. Glutamat ist Life.

1 „Gefällt mir“

Niedlich :hugs:

Edit: @Midgar Bester Mann!

2 „Gefällt mir“

Ich ess schon 4 oder 5 für eine Mahlzeit ^^

2 „Gefällt mir“

Wow… 4-5 ist echt viel.

Ich denke ich könnte 3 maximal hinter einander verdrücken.
Dann wäre aber auch erstmal Schicht im Schacht.

:sweat_smile:

Habt ihr irgendwelche Instant Ramen Empfehlungen ?

Zutaten: …Nudeln […Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat…], … Entenaroma (mit MILCH), Huhnaroma, … Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat),

Ein Auszug aus den Zutaten :scream:

Man isst die ja nicht, um sich gesund und bewusst zu ernähren^^

1 „Gefällt mir“

Also sein will ich die auch nicht, aber essen würde ich mal versuchen, nur eben nicht dauernd. :smiley:

Irgendwie übertreibst du immer ein wenig diesbezüglich. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Stoffwechsel so gut ist / du so einen enormen Umsatz über den Tag hast um das alles abzubauen.

Blablabla Mr. Freeman. :grin:

1 „Gefällt mir“

4-5 Becher sind doch nicht viel

naja das sind 1,2- 1,5 Liter Brühe plus Nudeln

Zu einer Mahlzeit?

1 so Becher hat angerührt ca. 500 Kalorien.

Laut Internet hat eine Portion 290 Kalorien also eine Mahlzeit bestehend aus 5 Bechern sind 1450 Kalorien. Also sind 4 Becher 1160. Klingt nicht soviel bei einem Verbrauch von 2500 Kalorien am Tag

Hast recht, meisten ist Portion halt nicht der Inhalt und auf der Herstellerseite war das nicht eindeutig angegeben.

Ja, meistens meinen die Hersteller, dass ein Beutel/Becher/Tüte oder was auch immer für 2 Portionen reicht :smiley:

Am Besten finde ich das bei diesen Nudeldingern, die man in der Pfanne anrührt. Da steht auch immer zwei Portionen drauf, macht aber nicht mal 1 normalen Pasta-Teller voll das Teil.

Ich hab nie gesagt das ich alles abbaue ^^
Ich hatte Samstag 10 knoppers zum Frühstück zum Mittag zwei Packungen irgendwelche Waffeln dann noch ne Pizza und ne Schüssel kornflakes. Und ich hab 5 Kilo verloren :sweat_smile:

:confused:

Um zu verdeutlichen was es alles braucht um bei mir nicht abzubauen aufgrund

1 „Gefällt mir“

Du verlierst an einem Tag 5 Kilo? :thinking:

Das sollte eigentlich nicht mal passieren, wenn du einfach mal 2 Tage gar nichts isst. Sicher, dass deine Waage richtig funktioniert? :smiley: