Essen-Thread

Womit dann auch mal wieder die Diskussion um den richtigen Artikel geklärt wäre. :stuck_out_tongue:

Wieder falsch. Nicht „mal wieder“, sondern endgültig. :coolgunnar:

Du kennst doch dieses Forum. Als ob das nicht wieder irgendwann zur Sprache kommen würde. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde sowas ja nie tun… :angel:

Natürlich nicht. :beansmirk: :innocent:

Das bezieht sich auf das design :stuck_out_tongue:

wtf wo war der Laden? Für mich gabs damals den besten Döhner in der Bahnhofstraße nähe Bauhaus/Müller. Der war aber nur Okay, nicht der Mega Döner. Den hab ich in HD leider nie gefunden :frowning:

Nutella is ueberbewertet. Ekliges, viel zu suesser Scheiss. :point_up::face_with_monocle:

10 „Gefällt mir“

Es gibt nicht zu süß :yum:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon 12 Jahre her, aber der Laden ist irgendwo in der Fußgängerzone zwischen Dom und Uni

ei, ei, ei. Heidelberg hat keinen Dom :sweat_smile:
Aber ich schätze du meinst die Heilig Geist Kirche beim Rathaus :wink:

Am Sonntag war mal Schnitzeln angesagt :slight_smile: Mit Hollondais Chili Sauce ala Cafe del Sol. Haben knapp 3 Kilo gemacht. War sehr sehr geil! Dazu Pommes, Kroketten und Salat.


30 „Gefällt mir“

Bevor eine Schnitzeldiskussion von den Österreichern gestartet wird, poste ich mal mein heutiges Essen :stuck_out_tongue:

22 „Gefällt mir“

das ist aber gar kein Schnitzel, also auch kein Essen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hollandaise Chili Soße klingt ja mega geil. Wenn ich nur nicht zu faul wäre Schnitzel zu panieren weil der Mist eh immer abfällt.

1 „Gefällt mir“

Ja genau

Dann benutze mehr Öl. Schnitzel schwimmen gerne :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann ging es. Aber dieser Aufwand! :smiley:

Öl in eine Pfanne zu packen ist für dich mehr Aufwand als Schnitzel zu panieren? :thinking: