n paar Freunde hatten zum Superbowl dieses Jahr son Snack-Stadion gebaut… mega gut.
Nur für den Inhalt hatten sie so amerikanisches Zeug geholt. das meiste Zeug echt ungenießbar süß
Wir hatten nur Sachen geholt, die uns auch schmecken an Knabbereien und Süßkram.
Hier kann man noch einiges sehen, was im Fresstempel so war (Wir waren übrigens zu viert), es gab noch Burger, Mini-Frühlingsrollen, Chicken Wings, Nuggets und Hot Dogs.
Trolli…igitt
Da unten, diese roten Lakritzstangen
Die waren so übelst widerlich!
Edit: wir hatten dann nen Ami zu Besuch und der hat sich unfassbar gefreut, dass wir sowas da hatten und konnte nicht verstehen, dass wir die Teile voll eklig fanden.
Bud Light, nett von euch, dass ihr an die Autofahrer denkt.
Hab mir heute mal eine riesen Schüssel mit Bulgursalat gemacht. Ist mein erster Versuch und ich habs etwas abgeändert, aber ich bin zufrieden mit dem Geschmack.
Foto lass ich mal weg. Es sieht echt aus wie bereits gegessen
Kannst du abschneiden kochen und gucken ob noch verzehrbar sind?
Bist du verrückt? Soll ich sterben?
Am Samstag hatte ich auch noch Pizza gemacht. Form war verbesserungswürdig. Geschmack aber 10/10! Mit Samali, Zwiebeln, Tomantenpaprika und 4 Sorten Käse.
Teigrezept war von @Valotaan . Danke noch mal
Stell dich nicht so AN !!!
“Kartoffeln”
Jahrelang suchen wir Aliens im Weltraum, dabei sind sie in deinem Schrank.
poste das im tabletop thread und man wird dich für deine top bemalten tyraniden modelle feiern
Musst es ja nicht selber essen.
Mit Soße und Fleisch jemandem servieren.
Nice xD Auch schöne Exemplare
@anon50991103 @Stuessy
Dinge von denen reiche Kartoffelbauern nicht wollen, dass ihr sie erfahrt!
Wenn ihr die einpflanzt habt ihr irgendwann infinite Kartoffeln!!111
Boah die sehen ja schon aus wie Angehörige einer Punkband X)