man kann die Ebenen doch auch einzeln nutzen oder?
das weiß ich nicht, Wenn das nur durch das Gummiband zusammengehalten wird dann eher nicht, oder?
@NaMaMe los du hast uns alle angefixt, jetzt steh Rede und Antwort!
Ob wir es schaffen im nächsten Affiliate Blog Beitrag von Steffen erwähnt zu werden. Statt der Anteil an Gleitgel, der Anteil der Bentoboxen…
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meiner ist es, wenn man die innere Box rauslässt, dann ist die größere Box nicht wirklich wasserdicht. und wenn man nur die kleinere nimmt, dann hält das Gummi nicht so gut
Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Aber dann muss er auch NaMaMe erwähnen! Hihi.
Ihr müsst einfach eine verdammt teure Sache kaufen. Was ist die teuerste und skurrilste/dümmste sache, die es auf amazon gibt?
Ich hoffe doch, man kann die auch woanders als amazon kaufen
ausnahmsweise
Zumindest bei den quadratischen sind offenbar zwei Gummibänder dabei, ein großes und ein kleines.
Klassiker:
Panotophia Orpanit® Orgonit Cloudbuster “Wolkenbrecher XXXL” Königsklasse https://www.amazon.de/dp/B01MQT99IZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_NA1bDbX13M1HS
@anon60791430 dann finde ich schon die quadratische cooler, wobei es bei der rechteckigen ein Besteckset zu Kaufen gibt.
Nicht mal einen affiliate link hab ich
Ja man kann die Ebenen einzeln nutzen, das Gummiband hält nur die Ebenen zusammen, die Deckel selbst halten fest und wasserdicht. Die quadratische ist aber nicht wirklich riesig, die rechteckige eher klein von den maßen her. In eine Ebene passt ein belegtes Brot, mehr nicht. Die ist also mehr was fürs Frühstück. Ich überlege mir zusätzlich auch noch ne quadratische fürs Mittagessen zu holen
Da es zum Thread passt: 10 Kilo Popcornmais ^^
jetzt muss ich an das MM von Andy denken, wo er seine Amazon Bewertungen vorgelesen hat ^^
grade als Frage/Antwort gefunden
Frage gibt es für siese Box auch ein extra fach oder eine halterung für Besteck ?
Antwort:
Das dazu passende Monbento-Besteck passt, wenn davon der Plastikdeckel abgenommen wird, diagonal genau unter den oberen rosafarbenen Deckel.
Grad gemessen (aber nur mit Lineal also pot ungenau) unter dem besteckdeckel sind circa 1,4cm platz. Da dürfte auch anderes flaches campubgbesteck passen
wow das aber sehr wenig. Heißt ein Brötchen bekommst da schon nicht mehr rein?
Leider findet man weder auf Amazon noch auf der Monbento Seite richtige Maße. Dafür aber ne Seite wie du dir die Farben so zusammenstellen kannst wie willst <3
Ich meine nur das Besteckfach. Aber ja ein Brötchen wäre auch schwierig. Die Essensfächer sind so 4,5 cm hoch. Ist halt ne Bentobox und keine Brötchen Dose. Da kommt normalerweise Reis und sowas rein. Davon passt dann natürlich ne gute Portion rein
Die quadratischen sind 14cm und die länglichen 17,8 x 8,9 x 8,9 cm.
Ja. Geile Farbauswahl. NICHT! Ich wollts mir schön schwarz + orange machen…
Ich warte dass das Dschungel theme auch zur Quadratischen kommt und kauf dann