schön die Hasen-haxen aus der Kette gezerrt, die sind dann besonders zart
Das Bild ist doch gegoogelt.
Gebackene Bohnen mit Speck und Zwiebeln, dazu Würstchen und Spiegelei und selbstgemachte Vollkornbrötchen.
Ich nehme das mal als Kompliment für meine Handy-Kamera.
kommts nur mir so vor oder sind die smileys im spoiler pixeliger als sonst?
edit: QED.
Nachher gibt es lecker Mettbrötchen
Was war das nochmal?
faszinierend, dass der Wikipedia artikel nichts darüber sagt, dass zypern ein monopol auf halloumi hat und das die produktion dessen ein wesentlicher wirtschaftsfaktor für die insel ist
Das Wort Gummi kommt auch kein einziges mal vor
Willkommen bei Wikipedia
- Sei mutig! Bei uns kann jeder direkt sein Wissen einbringen und Fehler verbessern!
- Schreibe in ganzen Sätzen und auch für Fachfremde verständlich!
- Schreibe neutral. Alle Meinungen und Sichtweisen sollten in angemessener Weise erwähnt werden, dass sowohl Gegner als auch Befürworter einer Idee deren Beschreibung akzeptieren können!
- Verweise gezielt auf passende andere Artikel. Wikipedia ist ein Hypertext, bei dem alle Artikel einander ergänzen sollten.
- Schreibe wovon du Ahnung hast. Nicht gemutmaßte Halbwahrheiten und abgeschriebene Texte, sondern durchdachte Formulierungen und gegenseitige Korrekturen führen zu Exzellenten Artikeln! Wenn du kannst, nenne deine Belege und Quellen.
- Du bist nicht allein! Wir alle haben ein gemeinsames Ziel, das wichtiger ist als kleinliche Streitereien. Die Gemeinschaft der Wikipedianer hilft!
- Wenn Du einen persönlichen Betreuer wünschst, der Dir bei Deinen ersten Schritten Fragen beantworten kann, schau mal beim Mentorenprogramm vorbei!
Jetzt kannst du loslegen
Jetzt habe ich Appetit auf Mufflon-Halloumi. /
Bei mir gab es heute Abend nur herzhaften Quark und eine Gurke.
Jedes mal wenn ich das lese, muss ich da Irgendwie direkt an Ilyass denken. ^^
Wäre nicht naheliegender?
In meinem Fall liegt es an “Alaoui” und “Halloumi” irgendwie. Ist nicht böse gemeint.
Sorry für OT, nur ganz kurz. ^^ Mir lässt es gerade keine Ruhe. Hast du einen neuen Namen?
Nein, dieses Profilbild hat auch noch ein anderer Account.