Genau aus diesem Grund wird es irgendwann noch Krieg zwischen unseren Ländern geben.
Indigene rumänisch-bulgarische Wandervölker Soße?
Alter.
Einer meiner Cousins nennt das “Ethnische Minderheitssauce”.
Ihr Deutschen verwundert mich immer wieder.
Senfei ist ne super Sache, wenn man Ei und Senf mag.
Ich will damit auch nicht sagen, dass es schlecht schmeckt, mich verwundert es eher, was hier als Mahlzeit durchgeht.
Zwei Eier, paar Kartoffeln und Soße. Das kann man höchstens als Beilage, oder Hauptspeiße essen, aber da fehlt mir die Hauptspeiße.
Kommt ja immer auf die Mengen an
So 4-5 große Kartoffeln und 3-4 Eier machen schon echt gut satt.
Ist doch schon ein halber Erdäpfelauflauf, und das sag ich als Österreicher
Sonst ist die Portion auch ein wenig größer, aber da ich gerade auf Diät bin…
Warum bin ich da noch nie selbst drauf gekommen?
Protipp: Dicke Zwiebelringe schneiden, Füllung deiner Wahl rein, panieren und frittieren = geilste Zwiebelringe die du je gegessen hast.
Du hast “mit Bacon umwickeln” vergessen
Protipp #3: Das entfernte Innere der Zwiebel für die Zwiebelfüllung verwenden
Irgendwann vor ein paar Wochen mal gemacht und gerade wieder übers Bild gestolpert. Ist eigentlich eins meiner absoluten Lieblingsgerichte, weil es mega lecker schmeckt und kaum Arbeit braucht.
Man nimmt pro Blech 4 Lammkotletts und legt die schön in Öl/Knoblauch/Salz/Pfeffer ein und lässt die ein wenig durchziehen.
Dann einfach Mais, Zwiebeln, 1/2 Kartoffeln (im Idealfall schön kleine Lindas) und Tomaten aufs Blech. Und 30-35 Minuten in den Backofen.
Zack feddich, sau geiles Essen
Und frisch von Heute: Hotelfrühstück
Hotel “Midgar&Patrick”?
ach was, das ist halt einfach mal eher ein englisches Frühstück gewesen
Das Brötchen das da liegt ist auch nur halb so groß wie eine Handfläche, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht
Normalerweise ess ich immer 2 Brötchen + 1 Pancake zum Frühstück. Aber Freitags mache ich ne Ausnahme