Essen-Thread

Hab gerade nen Topf Rinderbrühe auf dem Herd stehen, damit die Soße für die Rouladen morgen auch lecker wird :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Der Klassiker zum Osterfest:
Midgaranere Pizza Spezial

500g Gulasch (Schwein, Rind oder sonst was)
200g Käse
1 Tiefkühlpizza "Margherita"
1l Wasser
1 Packung Kartoffelbrei
1 Packung Gulasch fix

Weinempfehlung: gute, rote Müllermilch
:beangasm:

11 „Gefällt mir“

Die müllermilch ist im Kartoffelbrei und die soße ist selbst angerührt ^^

Das ist ja ein richtiger Plot Twist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schmeckt der dann nach Erdbeer? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Du hast dich soeben selbst übertroffen…

9 „Gefällt mir“

Oh ja und wie :smiley:

Ich überlege schon lange bei Rezepten mit Milch, die Milch mit Müllermilch mal zu ersetzen

Bin mir nicht sicher ob das genial oder abartig ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert :beangasm:
Wollte erst Schoko nehmen aber so braun in braun wollte ich nicht ^^ rosa sieht schöner aus

Und ich dachte erst die Müllermilch steht einfach nur so rum. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Produktplatzierung :sunglasses::money_mouth_face:

Dann sähe es aber so aus wie es schmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Koste doch mal :smiling_imp:

Ekelhaff

5 „Gefällt mir“

Midgar. Jetz mal Hand aufs Herz.

Isst du den ganzen Abfall tatsächlich oder schmeisst du nur unmengen Geld zum Fenster raus um uns das zu präsentieren und wirfst das ganze dann weg?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so schlimm schmeckt die Hälfte davon gar nicht. Aussuchen würde ich es mir trotzdem nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich ess ja auch hin und wieder merkwürdige Sachen aber jeden Tag kann ich einfach nich nachvollziehn.

Also die Pfanne ist leer und die Pizza hab ich zur Hälfte geschafft, gibt’s morgen zum Frühstück nochmal ^^

Ich denk mir halt. Wenn man sich schon die Mühe macht um ein gutes Fischfilet zu braten oder sogar Gulasch frisch kocht, warum du dann nicht noch nen Schritt weiter gehst und dir Reis oder Nudeln kochst, einen Salat oder Nachtisch machst und ein gutes Hausmannnsgericht kochst. Stattdessen packst du das Zeug jeden Tag auf ne Tiefkühlpizza mit 5 Schichten wo man am Ende eh nur noch alles auf einmal schmeckt.

Hin und wieder ja. Aber doch nich die ganze Woche durch. Man muss doch auch mal “gut” essen zwischendurch.

3 „Gefällt mir“