Etienne kündigt "Manege Knalli-Dalli" ab Juli an

„Manege Knalli-Dalli“ und ne kleine Theorie zu dem Tweet von Etienne. Vielleicht doch mehr Tiefe als nur ein kleiner Witz?

Böhmermann sagte:

Es laufen ja nach CHG weiter Formate mit Joko und Klaas, z.B. Das Duell um die Welt, Die Beste Show der Welt. Also warum nicht nebenbei noch „kleine Projekte“ an den Start bringen? Z.B. in einem aufstrebenden Internetsender (ohne Internet)?

Ich hab das Gerücht gehört, das Lars Eric Paulsen sehr gute Beziehungen zu Florida TV haben soll, ein Tochterunternehmen der Endemol Shine Group die TV-Formate im Bereich Comedy und Show produzieren. NeoParadise, CHG usw.
Klingt (wenn es wahr ist) gar nicht mal übel.

Die Verbindung und „gemeinsame Vergangenheit“ der Beans und Klaas brauch ich ja nicht nochmal erwähnen. Siehe Oben. (Fifa Fiete, MTV Home bla bla)

Einfach weils so unfassbar wäre: Was wäre wenn wir was noch nicht wissen, was Alles auf den Kopf stellen könnte? Vielleicht wünsch ich mir so ein Event mit boom Effekt auch einfach nur…

Ich sollte einfach ins Bett gehen.

Aber vielleicht mag ja mal jemand tiefer graben… …oder wir belassen es einfach dabei, war ein durchsschnittlich guter Witz von unserem lieben Eddy, der keine versteckte Botschaft enthielt. ^^

5 „Gefällt mir“

Spiel doch nicht so mit meinen Gefühlen nach dieser letzten Circus Halligalli Rock am Ring Folge heute, bei der Joko bei der Abmoderation schon beinahe geheult hat :cry:
Ich würde es tatsächlich sehr feiern. Eine kleine Show, vielleicht alle zwei Wochen für Klaas UND Joko, bei der sie neue Sache ausprobieren können und bei Rocketbeans frei wären und nicht irgendwelchen Scheiss für Pro7 promoten müssen in der Sendung. Ich glaube sogar auch, dass sie sehr gut zu den Bohnen passen würden.
Aber glaube ich daran? Ne, leider kein Stück :smile:

4 „Gefällt mir“

Sorry, wollte nicht mit deinen Gefühlen spielen. ^^

Ich glaube aber schon daran das grade Klaas sich gerne mal ausprobiert. Das sieht man ja auch an seiner Band Gloria. Ihm traue ich es wirklich zu bei RBTV was zu starten ohne dabei groß ans Geld zu denken, sondern einfach nur die künstlerische Freiheit zu genießen.

Aber ja, in meinem Gedankenspiel spielt natürlich auch der Wunsch mit rein das so ein unerwartetes Event im Bohniversum passiert. Und ich glaube auch das es eher unwahrscheinlich ist.

ABER… was wenn nicht? ^^

1 „Gefällt mir“

Bezüglich der künstlerischen Freiheit traue ich es sogar beiden zu. Sind ziemlich kreative Köpfe die Beiden, vielleicht bin ich auch etwas naiv, aber habe nicht das Gefühl dass es ihnen gross ums Geld geht. Auch Joko hat ja zum Beispiel viel für den Youtube Kanal von Twin TV gemacht, wohl einfach weil er Bock darauf hatte.
Wirklich vorstellen kann ich es mir nicht, aber ein wenig Gedankenspiel, was wäre wenn, mache ich gerne mit. :smile: Ich würde mir auf jeden Fall eine Sendung mit Beiden wünschen! Da bin ich altmodisch. :blush: Die Zwei haben einfach eine viel zu gute Chemie und alleine sind sie auch einfach nur halb so gut.

Also den Kontakt zu Florida TV hätten sie ja schon alleine durch Anja die vor RBTV bei Circus Halli Galli gearbeitet hat.

Trotzdem halte ich das für höchst unwahrscheinlich, alleine schon weil RBTV die Gage gar nicht bezahlen könnte. Und selbst wenn Klaas das umsonst machen würde, warum dann bei nem Internetsender mit ein paar tausend Zuschauern und nicht bei zB Tele 5?

So toll ich das auch finden würde, ich sehe leider nicht einen Punkt der dafür spricht.

Donnie war da doch auch Autor.

Ich denke auch das ist Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Einladen könnte man die beiden auf jeden Fall mal zu AD oder NDA

1 „Gefällt mir“

Klaas kann nur in ein Format und das ist bohndesliga

6 „Gefällt mir“

Ich

denn

11 „Gefällt mir“

Gut Kick :kappa:

2 „Gefällt mir“

Entweder das ist ein Witz den ich nicht verstehe, oder aber du dachtest dies hier sei der Bohndesvision-Thread :smile:

3 „Gefällt mir“

Whoopsie

Klaas kommt außerdem, genau wie Hauke und Gunnar, aus der Nähe von Oldenburg. Sie sind alle drei in ähnlichem Alter und könnten theoretisch zusammen aufgewachsen sein. Vielleicht kennt man sich? :aluhut:

Mal ernsthaft, das wär der Hammer! Ich mag sowohl Klaas als auch Joko sehr und finde schade, dass Circus HalliGalli endet. Ehrlich gesagt bin ich auch gerade ein wenig wütend auf OP, dass er meinen Kopf mit unerfüllbaren Wünschen füllt. :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Im Vorschauteaser für die Folge am Dienstag stecken Joko und Klaas in einer Rakete. Joko und Klaas als nächstes bei den Rocket Beans ganz klar confirmed!! :aluhut:

12 „Gefällt mir“

Naja gut…ich denke, wir wissen alle, dass das nicht wirklich passieren wird.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich den beiden prinzipiell durchaus zutrauen würde, dass die irgendwas “kleines” als Hobby nebenher machen, wo sie dann wirklich komplett nur das machen können, was und wie sie wollen.
Aber ich bezweifel, dass die dafür wirklich Zeit haben…dazu kommt noch, dass sie afaik einen Pro7-Exklusivvertrag haben.
(Wobei ich keine Ahnung hab, ob das auch für “unbezahlte” Hobbyprojekte gilt, oder RBTV überhaupt betreffen würde.)

Woher kommt denn eine solche Annahme?

Ja…überraschenderweise habe ich dafür jetzt keine wissenschaftlich haltbare Quelle. Das ist einfach und allein meine persönliche Meinung und Einschätzung.

3 „Gefällt mir“

Ich meine nur, weil ich das jetzt hier glaub ich schon ein paar mal gelesen habe. Warum sollten ausgerechnet die Beiden für weniger Geld als sie Wert sind, in einer anderen Stadt ein kleines Hobbyprojekt bei RBTV machen? Es ist jetzt kein großes Geheimnis, dass die beiden schon gut abcashen und wohl kaum daran interessiert sind sich zu verkleinern. Diese Romantik ist einfach sehr sehr unrealisitsch.

Die verdienen sich dumm und dämlich im Moment, das ist klar.
Und ich sagte ja auch, dass ich nicht glaube, dass das passieren wird.
Ich schätze die beiden aber rein subjektiv einfach so ein, dass die gerne “Sachen” ausprobieren und machen und davon sicherlich nicht immer alles auf den “regulären” Sendern dürfen* - auch wenn sowohl MTV, als auch ZDFneo, als auch ProSieben, denen durchaus vieles haben durchgehen lassen. Mehr als anderen.

*gar nicht mal nur auf Inhalt bezogen, sondern auch auf Quote