Etienne kündigt "Manege Knalli-Dalli" ab Juli an

Wird das die neue Late Night Show?

2 „Gefällt mir“

Joko und Klaas haben angekündigt das Circus Halli Galli ab Juni nicht mehr ausgestrahlt wird.
Wohl eher nur ein Gag :wink:

Quelle: Joko und Klaas beenden ihren "Circus Halligalli" - DWDL.de

10 „Gefällt mir“

Wechseln die beiden dann zu RBTV? :wink:

4 „Gefällt mir“

Sicher nur ein Platzhalter :kappa:

Rocketbeans und Show Namen, eine bohnendliche Geschichte.

3 „Gefällt mir“

:nun: offensichtlich :kappa:

Ich traue ihnen durchaus zu das das wirklich ein möglicher Name ist :smiley:

Ich auch, liest man dies nicht raus? :slight_smile:

hab den Nils übersehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube einer von Beiden kostet pro Folge mehr als die Jahresgehälter der gesamten Firma :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klaas Heufer-Umlauf: "Joko ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen und das steht unserem Konzept natürlich im Weg. Es ist ein bisschen wie in einer langen Ehe. Da ist der Papa dann irgendwann auch mal eine Stunde länger im Garten, aber wenn er abends zum Essen kommt, dann freut er sich wieder richtig auf die Mama. Fernsehjahre rechnet man wie Hundejahre, die muss man sich gut einteilen.“

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mich schon über den schlechten Namen aufregen. Jetzt geht das nicht mehr :frowning:

Da ist der Witz wohl an einigen vorbeigerauscht. :smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es dann ja endlich mal die „Revanche“ für diese ganzen Videos :smiley:

Da es halbwegs hier rein passt: Gerade lief ein Teaser für „Neue deutsche Abendunterhaltung“ ab dem 21.2. 20 Uhr. Dabei wurden vor allem ein Bild von Donnie und der Schritt von Lars und Andreas prominent in Szene gesetzt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

War da nicht noch Gunnar und Andy Strauß zusehen? Oder hab ich mich getäuscht?

1 „Gefällt mir“

Ja die hingen an der Wand

So neu ist diese Abendunterhaltung nun wirklich nicht :gunnar:

Bin mal gespannt, wer von den 5 die Moderatoren sein werden, haben ja alle die Qualität dazu.

Ich hoffe donnie, lars und Andreas. Sind für mich die stärksten Moderatoren von den Jungs.

2 „Gefällt mir“

Hoffe auf Andy und donnie.