Forum • Rocket Beans TV

Etienne und der Kontakt zu Kurt Krömer

Ich weiß nicht wie ich sonst aufmerksam darauf machen soll, falls der Thread hier nicht passt bitte verschieben.
Etienne @Etienne_RBTV hat mal erzählt, dass Kurt Krömer Kontakt zu ihm aufgenommen hat um etwas übers Streamen zu erfahren. Etwas ernüchtert hat er später dann erzählt, dass einfach nichts mehr von Seiten Krömers kam. Seit 2 Wochen läuft Krömers Sendung wieder und letzte Woche hat er von seiner Depression und Klinik Aufenthalt erzählt. Ich weiß nicht 100% ob das zeitlich passt, könnte aber der Grund sein warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Wenn Etienne das lesen, ihm jemand zutragen sollte, vielleicht kann er ja nochmal versuchen Kontakt herzustellen. Wäre sicher toll was mit Krömer zusammen zu machen.

Bist du sicher er hat Krömer gesagt?
Im Podcast damals wollte er jedenfalls nicht sagen wer es war.

Er hat es vorm Podcast auch schon mal auf dem Sender erzählt, bin mir sicher, dass es Kurt Krömer war.

1 Like

Ok
Hab das nur im Podcast mitbekommen.
Da war er recht rigoros den Namen nicht zu nennen.

1 Like

Ich würde nicht mit ihm Kontakt aufnehmen, u in einer Sendung aufzutreten, sondern um zu sehen, wie es ihm geht. Ob das Etienne zusteht als entfernter Kollege, keine Ahnung.

Er muss natürlich keinen Kontakt aufnehmen wenn er nicht will. Etienne war nur sehr enttäuscht davon, dass der Kontakt abgebrochen ist. Wollte nur die Info weitergeben, was der Grund gewesen sein kann, damit er nicht schlecht von Kurt Krömer denkt.
Ihm geht es laut eigener Aussage aus der Sendung übrigens wieder gut. Kann die Sendung als betroffener von Depression übrigens sehr empfehlen.