Etiennes neuer Podcast.... mit seiner Mutter!

Bin gerade 15 Minuten drin und beim Helmrant und find es jetzt schon großartig :smiley:

„Das war kein Spaßkämpfchen, sondern ein richtiger Kampf“

„Im Leben nicht …“ :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hier ist übrigens Etienne Garde seine Mutter ihr Twitteraccount
https://twitter.com/biancalucia?lang=de

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird mir wenigstens klar woher Ede sein Mathematik Talent hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Eddys Mom bestätigt: Frauen sind scheiße. :supa:

Allein diese knappe Stunde erklärt so vieles. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das war ja großartig :smiley:

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Wer noch nicht genug davon hat hier ein Video von ESL TV mit Eddy, Dennis „TaKe“ Gehlen und Etiennes Mutter am Telefon :joy:

EDIT: sollte nicht direkt an dich gehen @Squidward

1 „Gefällt mir“

War sehr unterhaltsam. Hoffe auf weitere Teile :slight_smile:

Es ist ganz schön bitter zu hören, dass Edes Mutter von 40 Berufsjahren nur 10-14 Jahre gerne ihren Beruf ausgeübt hat. Kann Ede sehr verstehen, dass er selbst dann wirklich nur nach seinen Interessen seinen beruflichen Weg gesucht hat.

Edes Mutter ist ja mal absolut super, hoffe da gibt es noch ein paar Ausgaben in Zukunft :supa:

Tolle erste Folge :slight_smile: Freu mich auf mehr!

Sehr schön.
Denke falls das regelmäßig erscheint ist das auch für Eddys Mutter was richtig tolles.
Kann zwar nicht einschätzen wie viel Kontakt die beiden haben, aber so ein einstündiges, tiefgründiges Telefonat mit ihrem Sohn ist doch sicherlich etwas, das sie sehr glücklich macht.

Grossartig!
Edes Mutter wirkt sehr sympatisch.
Jedes mal wenn sie Ede Schätzchen nennt glaubt man ihn im Boden versinken zu hören. Man wartet dauernd drauf das er sowas sagt wie:" Mama, nenn mich nicht vor meiner Community Schätzchen!" :wink:
Bitte mehr!
Das wär was für entweder nen 4 oder 8 wöchigen Turnus.

1 „Gefällt mir“

Ok…die Idee feier ich ja jetzt schon hart :smiley:

Höre mir das morgen (aka heute, aber viel später) mal an

Zum Thema warum Mutter Gardé Lehrerin geworden ist:

„Weißt du was deine Oma gesagt hat?“
„Hm?“
„Dann werd doch Lehrerin, da kannste immer Mittags schlafen… Hab ich gedacht, das stimmt. Ist ne geile Sache.“

Die Gardé Familie ist einfach konsequent in allem… :smiley: :smiley: :smiley:
Bester Podcast seit Plauschangriff xD

12 „Gefällt mir“

Und er es trotzdem schafft es manchmal so wirken zu lassen als würde er sich gerade in der Hölle befinden… :wink:

Mehr davon!
Sehr Interessante Sache, hatte viel Spaß beim zuhören :smiley:

respekt, gehört schon ein wenig Mut dazu einen Podcast mit seiner Mutter aufzunehmen und hochzustellen. Fands jedenfalls sympathisch und dauch urchaus interessant jemanden “von früher” erzählen zu hören, der auch kein Blatt vor dem Mund nimmt.

„hallo mein schätzchen“…ach mütter <3 :smiley:

netter fanservice