Kann man sich das auch ohne Soundcloud runter laden?
Könnte vielleicht mit dem jDownloader funktionieren.
War schön. Gerne mehr. Frau Gardé ist sehr sympathisch. Und Eddy im Bübchen-Mode auch mal ne schöne Abwechselung.
Der angesprochene Muttertagsrap:
Genau, noch ein bisel an der Sound-Quali schrauben, dann ist das ein weiterer Muss-Podcast. Fantastisch!
FTFY
netter podcast. werde ich weiter verfolgen.
so es denn nen rss dazu geben wird.
aber eddy, hau doch mal wieder nen audioflick raus.
Es laufen bei mir gerade die letzten 2 Minuten und ich finde den Podcast ehrlich gesagt sehr interessant. Eddys Mutter scheint mir eine nette, sympathische Frau zu sei. Bin gespannt ob da noch mehr kommt.
Gibt es inzwischen.
http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:185509666/sounds.rss
Richtig nettes Gespräch und man merkt richtig, dass es Etiennes Mutter ist
Das Geschichtchen aus den Almost Daily mit dem Topgun Spiel aus beiden Perspektiven zu hören, ist auch interessant gewesen
War echt interessant, gerade auch mal eine etwas paedagogischere Meinung zu einigen Themen zu hoeren.
So gern ich Eddy auch mag, seine Einstellung zu Fahrradhelmen ist doch etwas verallgemeinert und oft sehr extrem gefasst.
Dahingegen fand ich den Ansatz seiner Mutter bzgl. Helikoptereltern und „Helmpflicht beim Bobby Car“ erheiternd. Musste tatsaechlich laut los lachen als ich bei der Stelle war.
Zum Glueck hab ich gerade im Wald Ostereier fuer die Kids versteckt und keiner konnt’ mich hoeren.
Wann gibt es die naechste Folge?
Leider ist die Datei wieder nicht richtig formatiert
Ich finde den Podcast richtig Klasse ! Ich würde ihn gern öfter hören, von mir aus Wöchentlich !
Vllt macht er das auch absichtlich, um die Leute zu unterhalten
Naja anderes Thema: Endlich wissen wir von wem Eddy seine Podcaststimme hat.
Richtig gute Idee.Das sollte er weiter ausbauen mit youtubern oder echten Stars, die dann ein Gespräch mit ihren Müttern aufzeichnen und über Eddys Podcast veröffentlichen.
Wie Ede nur darauf gelauert hat provokante Fragen oder Aussagen zu machen. dem/den schwänzen oder das er gehungert hat
So richtig hat er es dann doch nicht übers Herz gebracht seine Mama zu ärgern und so schnell schafft er das anscheinend auch gar nicht.
Naja würdest du da deine Mutter ärgern? Wieviele dir hochpeinliche Anekdoten könnte den deine Mutter über dich erzählen?
Er hat es ja teilweise schon ziemlich deutlich getan, das ist ja das witzige
Ne Menge mehr als ich mir denken kann