Euer Adventskalender 2023! (Ehemals 2022)


:beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Den habe ich meiner Frau gekauft. Ich hoffe, dass sie mich miträtseln lässt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Heute aus Spanien und das zweite minz schoki

4 „Gefällt mir“

Es ist spät, ich bin noch wach. Auf zu den Zweier-Türen.

Ein kleiner Klingone und ein Harry Potter Zauberwürfel. Hab noch nie einen Rubik gelöst und habe Angst, ihn zu verdrehen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht zu haben, @Odo hilft dir da durch

1 „Gefällt mir“


Ich hab gestern doch noch einen Kalender geschenkt bekommen. Wer die Füllung nicht kennt, dem kann ich das Zeug sehr empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Hab’s versucht, bin zu blöd dafür :sweat_smile: oder zu müde. Morgen vielleicht noch mal nen Versuch.

Edit: Hab jetzt ne App runtergeladen. Da konnte man den Status Quo eingeben und dann wurde einem per Video gezeigt, was man drehen muss :sweat_smile:

Tag 3:

Ein Mini-Kommunikator und ein Mini-Dumbledore. Mal sehen wie lange er bei mir bleibt. Er kann ja schließlich nicht die ganze Zeit da rum stehen :kappa:

Die ersten Tage sind bisher jedenfalls Harry Potter lastig.

4 „Gefällt mir“

Fuck ey. Ich muss aufhören hier kurz nach Mitternacht in den Thread zu gucken, weil du immer alles spoilerst. Gestern schon in die Falle getappt. :schade:

Sorry :beansad:
Aber das wird morgen vermutlich wieder so sein.
Musst halt auch um Mitternacht aufmachen. Oder dir den Klick ersparen :kappa:

1 „Gefällt mir“

War auch nicht gegen dich gerichtet. Hab mich über mich selbst geärgert, weil ich wieder besseren Wissens auf den Thread geklickt habe. Da lobe ich mir @Addearheart, die das im Lego-Thread immer so spät postet, dass ich Spatzenhirn schon fast wieder vergessen habe, was ich Morgens eigentlich im Kalender hatte. :safetyfirst:

Wenn wir beide Glück haben schlaf ich die nächste Nacht schneller (vor Mitternacht) ein.
Ansonsten blurr ich es. Aber ab 8 Uhr wird ohne Rücksicht gepostet! :beanwat:

Ach was. Du musst das für mich nicht blurren. Technisch gesehen ist ja jetzt schon der dritte.

Um ehrlich zu sein: ich mach das um Mitternacht auf. Habe aber den Adventskalender einer mir sehr wichtigen Person geschenkt und muss dann immer einen Tag recherchieren, was da eigentlich drinnen ist. Und am Ende bekommt ihr es auch mit.

3 „Gefällt mir“

Tag 4

Ein Escape-Spiel, das erste Ü-Ei mit Rentier und bei Star Trek fängt es bei mir jetzt mit dem raten an :sweat_smile: Ist es die Reliant oder die Farragut?

2 „Gefällt mir“

Bei uns wird heute ne Geschichte geschrieben. :joy:

1 „Gefällt mir“

13? :beanlurk:

Ja, 13! Bin gespannt, wie ich Kloppo nachher mit in die Geschichte bringen kann :joy:

Ähm. So wie du es gebaut hast, könnte es die Farragut (Nebulaklasse) sein, aber bei mir sind die Gondeln andersrum und weiter hinten, weshalb ich auf meinem Tisch eher eine Reliant bzw. Saratoga (Mirandaklasse) habe.

1 „Gefällt mir“