Euer Adventskalender 2023! (Ehemals 2022)


Fitmart Adventskalender, Kinder Überraschungsei Adventskalender und der rote ist der Ikea Adventskalender. Fehlt nur noch der Uci Adventskalender

5 „Gefällt mir“

Der obere ist meiner. Benutze ich jedes Jahr. Den unteren habe ich für meinen Freund aus Papier gebastelt. :relaxed: Bin heute Abend endlich fertig geworden. Morgen wird er dann befüllt. :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Wow, so viele tolle Ideen :beanaww:

Ich hab von meinen Eltern einen Rätsel-Adventskalender bekommen :smiley:


Den Katzenkalender hab ich vor zwei Jahren bekommen und benutze den jetzt jedes Jahr. Die Kurzgeschichten darin sind echt lieb :beancute:
Hab auch noch einen im Postkartenformat, hinter dessen Türchen kleine Bilder von Katzen sind :heart_eyes_cat:
Und bisschen was zum Naschen hab ich mir auch gegönnt^^

7 „Gefällt mir“

Türchen Nr 1:

Ich seh schon, das sind dieses Jahr zwei sehr leckere Kalender :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Auch hier gab es etwas Süßes


8 „Gefällt mir“

ich glaube , ich werde bei meinem kalender nur tag 1 posten.
ist sonst evtl. zu viel spoiler , fals den mal jemand selbst lösen möchte.

oder was sagt ihr?

Story einleitung in kurz:
ich bin sicherheitschef in der werkstatt.
es kommt ein erdbeben + sturm der alles durcheinander bringt.
ich will den weinachtsman informieren, aber das automatische sicherheits system hat sich aktiviert und ich muss mich da durch arbeiten um zum weinachtsmann zu kommen.



gesucht wird ein dreistelliger zahlen code.
hat manchmal etwas mit den farben rot , blau , gelb zu tun.
Aber NICHT immer.

Lösung : 655

6 „Gefällt mir“

ja tag 2 würde ein post auch nicht viel bringen.

muste aktiv etwas mit dem kalender machen

kann die exit kalender wirklich empfehlen! :supa:

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns den gleichen Kalender gekauft. :blush:
2 Kalender habe ich mir noch für die Arbeit angeschafft. Ich glaube man merkt, dass ich Adventskalender liebe. :heart:

Ich trinke jeden Tag und auch sehr gerne Tee. Die Teesorten im Adventskalender haben mich bisher total begeistert. :tea:

4 „Gefällt mir“

Meine heutigen beiden Türchen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schmanessa ist so ein Süßie.
Ich musste eben so lachen:

Liebe das Design mit der Teekanne und den Tentakeln, und die Tee-Mischung klingt sehr lecker und spannend mit Karotten und rote Beete.

Der schöne Glasbehälter mit Korken wird, nachdem der Tee aufgebraucht ist, aufbewahrt und zukünftig kommt da nie wieder etwas von Ankerkraut rein :eddy:

Ich freue mich sehr über den Tee
:beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Als hätte man sich abgesprochen. Die beiden heutigen Türchen sind sehr fruchtig unterwegs

4 „Gefällt mir“

Chips!
Passt auch geschmacklich zu meinen heutigen Kochplänen. Wollte mir Wraps mit Chili, Guacamole, Salat und Nachos machen.
Letzteres ersetze ich nun durch diese Linsenchips.

4 „Gefällt mir“

Heute gab’s bei mir auch Linsenchips :eyes: . Und bissen was für Momo und die Vogelinskis

4 „Gefällt mir“

Perfekt, denn heute ist eh Badetag :beancomfy:
Dabei gönne ich mir diesen leckeren Kräutertee.


Dabei noch das Türchen meines Freundes, weil es farblich so schön passt und er überhaupt nichts damit anfangen kann.

7 „Gefällt mir“

Konnte dann auch mal mein erstes Türchen aufmachen.

Und es ist … der Gruselige Lebkuchenmann, der jemand anderen grade tot getreten hat.

2 „Gefällt mir“

Die faule 5 :heart:

7 „Gefällt mir“

knoblauch :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Beste ist wie wie auf der Flasche extra vermerkt ist: Selbst nach dem Öffnen noch bis 2024 haltbar. :beanaww:

Lol ich sehe jetzt erst, dass es auch direkt auf dem Etikett vorne auf der Flasche, für jeden hier erkennbar, steht. Na gut. :sweat_smile: Hab ich’s Mal erwähnt.

1 „Gefällt mir“

als ob

auf ex wegziehen und gut is :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

OMG! Fast vergessen, das heutige Türchen zu posten!

6 „Gefällt mir“