Euer Adventskalender 2023! (Ehemals 2022)

6 „Gefällt mir“

Waren die gut gewürzt? :beannote:

Die habe ich tatsächlich noch nicht probiert. Vermutlich heute Abend, dann sag ich dir Bescheid :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, danke dir. Es wäre himmlisch, endlich tolle Flips zu haben.

Aus Türchen Nummer 4.
Erinnert mich etwas an @LaRocca

5 „Gefällt mir“

:cat_wow: :two_hearts:


10 „Gefällt mir“

das gesicht ist ein deckel?

Genau

2 „Gefällt mir“

Hupsi. Hab festgestellt, dass ich bei dem einen Kalender die 9 statt der 6 geöffnet hab :see_no_evil: War noch früh heute

3 „Gefällt mir“

Sobald ich wieder etwas beweglicher bin, werde ich die Seele sus meinen Füßen rauspflegen :beangasm:

Die Chips ess ich vermutlich aber schon vorher

4 „Gefällt mir“

Ich hab 6 x Saturn Kalender. :smiley:
warum 6x?

Also weil da meine Lieblingspralinen sind von Hachez, ich mag die Firma einfach, also find die lecker die Schoki!

Am Anfang hatte ich 2 Stück gekauft, für je 15 Euro. 5 Euro Gutschein + 5 Euro Gutschein was nochmal „mehr“ sein kann (20, 50 , 100 oder 1000 oder so). Also hab ich gedacht, mhm 5 Euro Hachez Schoki, geht in Ordnung. und eventuell hab ich ja glück und hab ja dann 10 euro mehr oder so. Und Januar kommt ein Switch Spiel was ich mir eh kaufen wollte :smiley: also apsst das

Jetzt hab ich nochmal 4 Stück nachgekafut ,weil die nur noch 9,99 Kosten, also Hachez Schoki umsonst :smiley:

Und du machst auch schön nur eine tür pro Tag auf :beannotsure:

Der Elektronik-Laden? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ganz unverhofft habe ich gestern von meiner Ma einen Rubbellos-Adventskalender geschenkt bekommen.

Ich habe dann auch direkt die ersten Tage nachgeholt und instand 4 Euro gewonnen. :money_mouth_face: - Heute hatte ich ne Niete. :wink:

2 „Gefällt mir“

Was für einen Luxus hast du dir mit den 4 Eur gegönnt? :beanpoggers:

Bisher habe ich mir noch nichts geleistet; die Lose hängen noch an der Pinnwand. - Ich weiss halt ÜBERHAUPT nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll. :sweat_smile:

Ja

1 „Gefällt mir“

Ja. Also. Bei einem ja.

Die sind voll lecker. Ich hab bei Chips u.ä. oft das Problem, dass sie mir zu stark gewürzt schmecken. Hier ist es für mich perfekt. Am ehesten schmecke ich hier das Knoblauch- bzw Zwiebelpulver raus. Aber nicht penetrant, dass man das Gefühl hat, alles vollzustinken, sondern eher dezent als leckere kleine Geschmacksnote.

2 „Gefällt mir“