Euer Adventskalender 2024! (ex 22/23)

Wollen wir 2023 den thread recyceln? Statt ein neuen dann zu machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hier noch was zum naschen.

fun fact :
am 6.12. hate ich einen weinachtsmann drin.
am 24.12. hab ich nen pinguin drin :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dieses Mal bringt also der Pinguin die Geschenke :beanpoggers: :beancute:

Da es sehr viele Pinguine gibt, die sich die Arbeit aufteilen, kriegen sie’s auch besser bewerkstelligt als der Weihnachtsmann

2 „Gefällt mir“

Was sagen die Weihnachtselfen dazu?

Streiken sie wieder?
Werden sie wieder als Bowlingkegel missbraucht?
Werden sie vom Weihnachtsmann geraucht?

Fragen über Fragen!

1 „Gefällt mir“

Ist bei euch schon geplant was es dieses Jahr für ein Adventskalender werden wird?
Ich schwanke noch zwischen einem Essig/ÖL Adventskalender, einem Künstlerkalender mit Farben oder einem Kalender mit coolen Postkarten.

Ich würde wieder den uci adventskalender nehmen. Und hoffen das macces wieder 100000 € verlost auch wenn ich vermutlich nicht gewinne

evtl wieder ein exit kalender

Ich passe mal Titel an das wir kein neuen thread brauchen

1 „Gefällt mir“

Ich hab so nen mega teuren von Lootchest bestellt. Dazu kommt dann noch der Star Trek Bluebrixx Adventskalender und einer mit Schoki.

Letztes Jahr war wenig Weihnachtsstimmung, das muss dieses Jahr nachgeholt werden.

2 „Gefällt mir“

Gerade mal geschaut… hat man da nicht die befürchtung, dass da nur Müll drin ist? :sweat_smile:

Ich hab gehört, dass der Wednesday-Kalender sehr gut sei :eddyclown:
Malwanne hatte nur in 7 Türen was drinne :beanjoy:

Ist das nicht das Prinzip von den Kalendern?

Wir werden es erleben. Ich werde hier berichten :sweat_smile:
Die monatlichen Lootchests mag ich eigentlich. Hab die seit 2 Monaten nach Jahren Pause mal wieder probeweise abonniert.

meine Erfahrung ist das

Also in der Regel das, was sich ni cht verkaufen lies. Daher las ich die hände da mittlerweile auch von.

Warum höre ich da jetzt zum ersten mal von? Gab’s den schon und der ist bereits vergriffen oder ist der nur angekündigt? So oder so hab ich mich gleich mal auf die „Informieren, wenn verfügbar“-Liste gesetzt. Ich brauche den! :vulcan_salute:

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/106907/Star-Trek-Adventskalender-BlueBrixx-Pro

1 „Gefällt mir“

Nein, dieses Jahr das ersten Mal. Und noch ist er nicht verfügbar.

https://www.bluebrixx.com/de/mywishlist/106907/Star-Trek-Adventskalender-BlueBrixx-Pro

1 „Gefällt mir“

zu spääääääääät! :smiley:

Nur weil ich noch nen netten Satz dazu geschrieben habe :beanwat:

Ich werd mir selber vermutlich keinen kaufen, werde aber wieder ein oder zwei Kalender basteln. Darauf freu ich mich immer am meisten.

2 „Gefällt mir“