Tür 23
Einen Tag vor dem Finale gibt es das wohl winzigste Teil all meiner Adventskalender Wirklich winzig.
Bei Star Trek gibt es die Excelsior.
Tür 23
Einen Tag vor dem Finale gibt es das wohl winzigste Teil all meiner Adventskalender Wirklich winzig.
Bei Star Trek gibt es die Excelsior.
Tür 24, Ende Es wird mir fehlen.
Zum Finale gab es Jokers Auto inklusive kleinen Joker
Und bei Star Trek dann gleich drei auf einmal
Edit: Achso, und die vermisste Kordel von Vorgestern war im 24. Türchen mit drin
Und, habt ihr schon Adventskalender gekauft?
Ich überlege mit Holy dieses Jahr, hat wer erfahrung?
Werde ich mir wie immer erst Ende November holen
Ich auch, zum Blackfriday meist, zwar ist die Gefahr immer das da was ausverkauft ist, aber naja.
Sehr gute Erfahrung hatte ich mit den Vernasch die Welt Kalender. Sehr liebevoll verpackt, immer mit ein klein Info und Beipackzettel und viele interessante Sachen aus aller Welt gehabt. Hat zwar nicht alles geschmeckt (und hab auch noch Reste hier, ich glaub die kann ich wegwerfen xd)
Aber das war das beste bisher.
Warscheinlich wieder exit.
Evtl auch lego star wars
Gekauft sind schon alle. 4 Stück, zwei zum verschenken, zwei für mich. 2 habe ich schon, die anderen 2 werden Ende November geliefert.
Ich habe noch meinen Exit vom letzten Jahr
Letztes jahr fand ich gut.
Schön kurze rätsel
Natoll, wollte den Holy Adventskalender bestellen.
Aber beide Holy Adventskalender sind komplett ausverkauft…
Nun, dann hol ich mir aber den hier auf jedenfall wieder, hatte sehr positive Erfahrung letztes Jahr gesammelt.
Vernaschediewelt - Adventskalender 2024
Hab zwar nicht alles gegessen und mir hat auch nicht alles geschmeckt, aber es war jeden Tag spannend und aufregend und die Kärtchen waren auch interessant.
Heute am Pringels-Adventskalender vorbei gegangen. Aber nein, dieses ja keine essbaren Kalender…
Haben die überhaupt 24 Sorten? Oder würden sich die Sprten irgendwann wiederholen?
Das war dann mein anderer Grund. Glaube sind nur 5 oder 6 Sorten die sich dann ständig wiederholen. Und nicht mal sowas „ausgefallenes“ sie die Nutella-Chips, sondern eher Standard-Zeugs.
Ich hab meiner Frau mal einen Knabberkram-Kalender geschenkt. Da waren 8 verschiedene Dinger drin. Also denkt der normale Mensch mit Kopfrechen-Begabung oder meinem Taschenrechner zur Hand, dass alle Sorten dreimal drin sind.
Waren sie nicht, das coolste war natürlich nur einmal drin.
Uh, das Thema gefällt mir. Ich hab’s letztes Jahr irgendwie komplett verschnarcht, aber dieses Jahr möchte ich wieder einen Adventskalender. Mit dem von Exit habe ich auch schon geliebäugelt.
Knapp 15 Eur pro kg.
Der Adventskalender kostet doppelt so viel und hat dann nur die Standardsorten, die man in jedem Supermarkt findet. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Den werde ich mir vermutlich auch wieder holen.
Bin ich gestern. Aber pro kleine minindose 1 euro ist auch etwas zu teuer. Wenn es überhault in jeder eine dose ist…
Denke er meint den den es zb in aldi gibt, du hast die „mega“ version rausgesucht