Euer Adventskalender 2024! (ex 22/23)

Preislich sind so Essens-Kalender eh immer ein Minusgeschäft.

Ging doch eher darum ob die 24 sorten zusammen bekommen.

3 „Gefällt mir“

Habe ich mir gerade für 200 Eur einen Ghibli-Adventskalender bestellt? Vielleicht… :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Tee Auswahl für den Dezember ist auch gesichert

@LaRocca was ist da so drinnen?

4 „Gefällt mir“

Laut Webseite:

This limited-edition calendar offers handpicked surprises, each celebrating the enchanting world of Ghibli. Curated with true fans in mind, you’ll discover a mix of Ghibli merchandise plus exclusive items that can’t be found anywhere else.

Expect to find hand-painted ceramic items, beautiful jewellery, and enchanting homeware, all crafted with care to bring the enchantment of Studio Ghibli into your home.

Ist grad noch in der Produktion und wird im November verschickt.

Vom Design her dem Badehaus aus Chihiros Reise ins Zauberland nachempfunden.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt, was du postest.
Schlimmer als der Disney-Swarovski Kalender wird es schon nicht werden :doge_finger_guns:

Mein Nerd-Kalender kommt auch erst irgendwann Ende November.

Hier rum liegen tut derzeit mein Leuchtturm-Adventskalender und die beiden, die ich meinen Eltern schenke.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: da kann man ja echt schwach werden

Memo an mich selbst: ich brauch das nicht… wirklich nicht :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet es hier erfahren, ob der Kalender Scam ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch einen Scam-Adventskalender? Jeden Tag eine neue Betrugsart :beanpoggers:

Bei meiner Frau und mir ist es der Adventskalender von KoRo geworden.
Habe lange überlegt ob wir den bestellen, da der echt teuer ist.
Aber wir wollten den mal testen und bestellen ganz gerne dort. Dafür gibt es mal keinen klassischen Adventskalender von Ferrero Kinder.

3 „Gefällt mir“

Was ist denn da drin? Klingt ja interessant! ich hoffe du wirst nicht enttäuscht!

Danke. Was drin sein wird, weiß ich selbst nicht genau. Hab weiter oben msl von der Webseite zitiert. Es wird viel Krimskrams sein, den ich vermutlich nicht brauchen werde, aber nun gut, bin nunmal schwach geworden :smiley:

Krimskram kann man immer gebrauchen :slight_smile:

Ist das nicht im Grunde die Definition von Krimskrams? :sweat_smile:

Manch Krimskrams ist nützlicher als anderer :brillenbohne:

Aber ja, „brauchen“ im eigentlichen Sinne wird man davon nix, aber das gilt ja für Adventskalender allgemein. Manchmal muss man sich einfach geilen nutzlosen Shit gönnen. Ich bekomm ja Weihnachtsgeld, da ist das doch bestens angelegt :relieved:

Die letzten Jahre waren es immer escape Kalender. Hatte, nachdem ich beim letzten schnell hinter den einzelnen Tagen hitnerher hing, dieses Jahr keine Lust darauf.
Also gibt es zweimal was zum Naschen dieses Jahr:
Einmal der von Naughty Nuts:

Und einmal der von koawach:

Freue mich schon drauf, da dort wieder neue Produkte drin sein werden; bin gespannt (beide mit jeweils 30% Rabatt geshoppt, wär sonst sehr teuer gewesen)!

Letzter Adventskalender für 2024 angekommen :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mir gerne noch einen holen, aber ich weiß nicht welchen.

Der sieht hübsch (groß) aus. :cat_wow:

Hab eben auch endlich meinen bekommen, nachdem ich ihn wegen Transportschäden reklamieren musste