So heute ist meiner angekommen
Was ist da drin?
Würfel
Cool, von welchem Anbieter?
Aus Budget-Gründen ist es bei mir einfach ein simpler Ritter-Sport-Adventskalender geworden…
World of Dice
hab ich mir jetzt auch eins geholt x)
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/106906/Burg-Blaustein-Adventskalender-BlueBrixx-Pro
Hab ich mir noch gegönnt, für den Rabatt…
Mir fällt nichts ein, was ich bei Süßzeug weniger mag als weiße Schokolade und Karamell.
Der Start in den Degusta-Adventskalender hätte besser sein können
Naja, ich werds bei jemand anderem los werden
Bei mir gab’s eine Plüschfigur und bei Bluebrixx gab’s erstmal die Basis. Und, Good Job Bluebrixx. Schon im ersten Türchen Fehler drin da sollten 3 1x2 Steine in schwarz verbaut werdend die lagen aber in blau bei. Naja, es ist die Basis. Hab sie mal verbaut, wird m Ende hoffentlich nicht auffallen. Hoffe das ist kein böses Omen
Ich glaube, da passen die Farben mit der Anleitung nicht ganz, 3 verschiedene Blautöne abzubilden war vllt zuviel Ich habe auch nen Blauton falsch verbaut gehabt, weil ich es nicht richtig erkannte und dann gemerkt später, ich hab ne andere Farbe übrig
Ja, diese Blautöne waren schon im Star Trek Bild ein Problem. Aber diese schwarzen 1x2 Steine hatte ich keinen einzigen und es gab auch keine andere Farbe als Blaut, wo es eine passende Anzahl zu gab
Ich hatte das als Dunkelblau dann interpretiert, generell finde ich aber die Anleitung recht klein für das was da abgeht oder ich brauche langsam mal ne Brille
Hab’s mir noch mal angeguckt und durch die Kamera des Handy gezoomt. Hab dann ein paar Steine getauscht. So könnte es jetzt auch stimmen
Papa hat mir jetzt auch ein Bild von seinem ersten Türchen geschickt. Er sagt er hat sich zwar viel überlegt was ich ihm da in den Kalender reingepackt hätte, damit hat er aber nicht gerechnet
Er war jetzt 40 Minuten beschäftigt und müsse sich erst mal reinfuchsen. Und hatte prompt ein Teil übrig. Meinte dann, es könnte natürlich sein dass ich beim verpacken einen Fehler gemacht habe, aber er soll in der Anleitung noch mal gucken, wo das Teil verbaut werden sollte. Er hat es dann doch noch unter bekommen
Bin schon gespannt an welchem Tag er erkennt, was es werden wird.
Vorallen schighetten. Die Billigste schoko überhaupt. Sowas wie Degusta und co hab ich aufgegeben. War bisher immer enttäuschend für das geld.
Mein BB adventskalender liegt noch bei BB q.q