Kritischer Fehlschlag
Heute Erweiterung der Basis.
Und ein Duff-Beer Flaschenöffner im Dosendesign. Ich hab keine Flachen mit Kronkorken, aber mich würde schon mal interessieren, wie der funktionieren soll
Also die Wasserebene mit Schwarz - Blau - Dunkelblau macht echt kein Spaß. Bin schon froh, wenn kein Wasser mehr kommt.
Ansonsten wächst die Grundplatte.
Außerdem gab’s ein Harry Potter Kartenspiel dessen Spielregeln sich nicht auf Anhieb schließen.
Ich hab mir gestern noch einen Kinder Adventskalender mitgenommen. Konnte nicht widerstehen … 50% reduziert versteht sich.
Bin auch der Typ, der sich zwischen Weihnachten und Silvester noch ein paar sehr stark reduzierte Schokolade mitnimmt, z.B. letztes Jahr diese großen Rocherkugeln.
Mein Adventskalender steigt echt niedrig ein… erster Tag Früchtetee, dritter Tag Früchtetee und am zweiten etwas, das sich „Schlaflos“-Tee nannte
Vielleicht kommt morgen mal ein cooler schwarzer oder grüner Tee
andererseits, wenn am Anfang alle Früchtetees raus sind, gibts nur noch tolle Tees bis Weihnachten
Hilft der bei Schlaflosigkeit oder bewirkt der Schlaflosigkeit?
Bewirkt
Helfen tun lediglich ein paar wenige Kräutertees
Bewirkt Schlaflosigkeit. Grüner Tee mit Guarana
Hab mich noch nicht dran getraut, weil ich grad eh nicht gut schlafe
Wenn du den morgens trinkst ist doch alles in Ordnung. Sind ja maximal 2tassen oder
Ich trink meinen Tee halt immer erst Nachmittags
3 Tassen =)
Der schlaflos Tee ist aber nicht zwingend stärker als Schwarztee Variante xy?
Keine Ahnung. Ich kenn halt Guarana nicht. Hab nur gelesen, dass das noch mal gut Koffein beinhaltet
Meine normale Kanne schwarz oder grün Tee, kann ich gut einschätzen. Bei dem bin ich aber halt echt unsicher. Heb ich mir lieber auf, für ne Zeit wenn ich nicht eh bis 4 wach liege
Endlich kein Blau/Schwarz mehr.
Dazu gab es eine Figur mit der ich rein gar nichts anfangen kann (also wer da ist, irgendwer bei Naruto wohl)
Müsste aus Boruto sein.
Ne Naruto, aber mehr so ein Nebencharakter
Hatte er nicht noch son Buddie mit dem Tuch an ner anderen Stelle und die haben iwo mal als Aufpasser am Rand gestanden und solche Aufgaben erledigt
Genau. Bei der Prüfung waren die immer als Aufpasser da