Euer Adventskalender 2024! (ex 22/23)

Gefunden

Edit: wir legen eine figur rein, wen machen wir rein?

Immer eine figur die unbeliebt oder unbekannt ist :smiley:

Hab in ne mystery box auch eine figur von demon slayer. Aber da weiß man auch warum, weil die niemand kauft.

Tamayo Yushiro

Staubt auch in ne schubladen ecke ein. Willwer die funky pop figur haben? Haha

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und wo ist jetzt der Unterschied zu unserer Fanta? :sweat_smile:

Es leuchtet blau.

Es ist Griechisch!

@TIMBOlino1984 denke schon einmal mehr Zucker XD

Habs noch nicht probiert.

Find auch interessant das grade in den letzen Tagen ich verstärkt so Vergleichsvideos von deutscher Fanta und US Fanta angezeigt bekommen habe. Irgendwie fängt immer einer damit an und dann machen da 50 andere nach :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/WissenIstMacht/comments/1ep3pej/andere_lander_andere_fanta/?tl=de

Laut Reddit ist der Zuckeranteil ähnlich.

Viel spannender finde ich, dass die griechische Fanta 20% Fruchtsaftanteil hat und die deutsche Fanta nur 3%.

1 „Gefällt mir“

So der Leuchtturm beginnt
Und es gab ein Metallabzeichen von Star Trek

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, kann ich wirklich nun selbst weiterbauen. Das sieht so wunderbar leicht unterscheidbar aus!

2 „Gefällt mir“

Will die die Freude nicht nehmen, aber dunkles braun und leicht helleres dunkles braun hat mich auch einmal kurz verbauen lassen :beanjoy:
Aber das ist alles schon ok und kein Vergleich zum Blau.

Die Farben kenne ich bereits von BB, damit komme ich klar. :smiley: Aber die Blautöne ey, diese Blautöne und Schwarz…

2 „Gefällt mir“

morgen oder samstag kommt endlich mein BB Adventskalender an xD dann kann ich paar Tage vorspulen mit dem bau xD

Für das Abzeichen brauchst aber auch den richtigen Bart :beanwat:

Den hab ich schon. Mein Evil ich ist Glatt rasiert.

1 „Gefällt mir“

So, erster Teil der Felswand steht

4 „Gefällt mir“

Einfach mal Random aus einem OBF-Booster aus dem Pokémon TCG-Kalender heute das Special Illustration Rare Glurak ex gezogen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Riesenspekulatius :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

:beanomg:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“