Forum • Rocket Beans TV

Euer Gamername. Eure Geschichte

Moin Moin und Hallo Bohnencommunity,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einen neuen Gamernamen und das gestaltet sich für mich echt schwer. Irgendwie gefällt mir nichts.

Ich dachte mir ich frage hier im Forum nach der Story eurer Gamernamen, wenn es eine gibt. Eventuell inspiriert mich das etwas um etwas passendes eigenes zu finden.

Es wäre super wenn sich so viele wie möglich seine Story erzählt. Würde mich sehr interessieren.

Nun. Das war es auch schon. Freue mich auf eure Stories.

sowas in der art gibts hier schon im forum.

vieleicht findest du ja da was interesantes

2 „Gefällt mir“

Habe nach allem möglichen gesucht, das jedoch nicht gefunden. Danke! Ich schau da Mal rein. :+1:

Da steht zwar auch meine Origin Story drin, aber eine Nickname von mir fehlt. Auch wenn ich es wenig benutze, aber im Battlenet heiße ich TryHarder. So haben mich meine Klassenkameraden in der Ausbildung genannt, weil ich immer so viel gelernt habe. :sweat_smile:

Wie wäre es mit…
WildbaltSterben
Wildbalt S.
MussManNichtZocken
Bohn McBohnface
Boaty McBoatface

Was sind gamernamen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich geh allen auf den Sack, der alte Bloodseeker Hero aus DotA ging allen auf den Sack, so here we go \0/

Ja. Online-IDs, Gamertag, Nicknames, Onlinenamen,… Sowas eben.

Achso, hast du doch^^

Ja. Schon. Bin aber mittlerweile sehr unzufrieden. Naja.