Euer "Gaming-Wunschzettel"

Ach, ein paar neue Fähigkeiten und gut ist.

Ein neues (!) Top-Down-View Zelda. Als Nintendo noch dual mit Handheld und stationärer Konsole unterwegs war, konnte man immer damit rechnen, dass 3D-Zelda und Vogel-Perspektiven-Zelda abwechselnd mit neuen Titeln versorgt wurden. Auf Nintendo Switch wurden wir leider nur mit einem Remake abgespeist (auch wenn es recht gut war) und so warten wir seit 2013 (A Link Between Worlds) auf Nachschub.

Ansonsten würde ich mich über gute neue Einträge zu den vernachlässigten Rare IPs (Perfect Dark, Banjo-Kazooie) freuen, wobei hier ja schon was im Anmarsch ist (aber wird es auch gut?).

Ein neuer Fun-Racer à la Diddy Kong Racing mit Adventure Modus, Hub World, Collectibles, Minispielen, Bosskämpfen und verschiedenen Vehikeln.

Ein neues Snowboard Kids wäre in der Hinsicht auch geil.

4 „Gefällt mir“

Elden Ring DLC
Elden Ring 2
einfach mehr Elden Ring, viel zu lange Wartezeiten

Mehr Harry Potter Games wie Hogwarts Legacy

Ein Zelda geht immer

Mehr von Larian und mal wieder ein richtiges Dragon Age, gerne auch das Larian die Dragon Age Lizenz übernimmt

Mehr The Witcher mit Geralt

2 „Gefällt mir“
  • Ein neues 3d Mario und/oder ein Remake von Mario 64.

  • Portal 3 (unbedingt wieder mit Koop)

  • Remake von Need for Speed Underground 1&2

  • gute Point&Click Adventures

  • ein gutes Cthulhu Spiel in Richtung „Call of Cthulhu“

  • ENDLICH ein neues „You don’t know Jack“ auf Deutsch

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kann ich erstmal Half-Life 3 oder Alyx 2 haben? :jochen:

Gern auch HL3, welches einem die Wahl lässt, ob man am Desktop, auf dem Deck mit Gyro, oder in VR spielen möchte :jochen:

1 „Gefällt mir“

nachdem ich eddy gesehen habe, wie er „undying“ angezockt hat, ganz klar ein neues „undying“. und wenn wir schon dabei sind, brauche ich ein „eternal darkness 2“. das wäre was

1 „Gefällt mir“

Titanfall 3
Titanfall 2 war einer der besten Shooter auf dem Markt. Eine der besten Shooter-Einzelspielerkampagnen und ein herausragender Multiplayer. PvP + PvE in den Matches hat immer einen guten Flow erzeugt und sich mit riesigen mecha zu beharken ist eh super :smiley:
Vielleicht hat man bei respawn schon irgendwas in Planung :bless:

Metroid Prime 4

Metroid Prime Remaster hat gezeigt, wie unglaublich einzigartig und gut das Spiel ist, obwohl es schon 20 Jahre alt ist. Kein anderes Spiel hat es so geschafft FPS mit Metroidvania-Elementen zu fusionieren. Metroid Prime 4 wäre wahrscheinlich das Perfekte Abschluss-Spiel für die Switch-Konsole.

Suikoden 1+2
Es wurde schon angekündigt, aber es kam noch nichts raus. Suikoden 2 ist für mich eines der besten JRPGs aller Zeiten und mir jucktes schon an den Fingern es wieder zu spielen. Nur habe ich kein Bock die PS3 anzuschließen und es darauf zu spielen. Auf der Switch wäre es ein Traum.
Meine einzige Sorge ist, dass es von Konami ist. Die sind seit Jahren ein Cash-Cow Unternehmen, die ein Scheiß auf gute Ports und Spiele gibt…

F-Zero GX
Ist mal höchste Zeit, dass dieses Meisterwerk endlich ein Remaster bekommt. Das Spiel sieht auf dem Gamecube immer noch krass aus und spielt sich fantastisch.
Ein Online Modus, Aufnahme-Modus und vielleicht, wenn man ganz cool ist auch ein neues Cup mit neune Strecken, wäre das sahnehäubchen auf ein Perfektes Spiel.

2 „Gefällt mir“

Das Suikoden Remaster habe ich auch auf meiner Steam Wishlist. Ich hoffe außerdem, dass es sich RICHTIG gut verkauft damit sich mein Wunsch nach einer adäquaten Fortsetzung vielleicht vielleicht doch erfüllt… :smiling_face:

Es gibt einige Spiele, wo ich mir einen neuen Teil wünschen würde oder ein Remaster.

Von Deponia, Edna und A new beginging würde ich mir neue Teile wünschen, genauso wie von Half Life, Portal und Commandos. Wird es leider nicht mehr geben, weil Eidos und Daedalic zugemacht haben und Valve wohl eher kein neuer Teil mehr machen wird.

Ich würde mir so sehr von C&C Tiberian Sun ein remaster wünschen, einfach alles schön machen und nichts an der Story ändern.

Nachtrag, scheinbar entwickelt Kalypso Media ein neues Commandos Spiel :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei Release fertige Spiele, die einen möglichen, sie umgebenden, Hype zu mindestens 90% erfüllen.

Das wäre etwas.

4 „Gefällt mir“

GTA VI kommt vorraussichtlich leider erst 2025 :beanderp:

und ich dachte schon manch andere wünsche hier sind unrealistisch aber deiner ist ja ein totalers märchen :smiley:

Man geht davon aus, dass sie es verschoben haben, um direkt mit Eiyuden Chronicle zu konkurrieren :roll_eyes: