Euer "schöner Schund"

Muss shameless nicht auch übertreiben? Wenn sie es nicht überspitzt darstellen wäre es mehr eine drama serie als eine drametdy

Glee.

Alle Charaktere Abziehbilder, aber es hat mich aus einer richtigen Down-Phase rausgeholt und ich stehe auf Musical-Filme.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich mehrere Staffeln Jersey Shore gesehen…

9 „Gefällt mir“

Hast du dich auch so gefreut als Snooky ins Gesicht geschlagen wurde? :wink:

1 „Gefällt mir“

Was?! Nein! Snooky war doch so sympathisch! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Pretty little liars, das Wort Schund wurde quasi für diese Serie erfunden :grin:

Ich könnte jetzt noch eine totale Eskalation starten indem ich Westworld sage :smile:

Das geht noch schlimmer. Im Vergleich zu „Geordie Shore“ hätte „Jersey Shore“ einen Grimme-Preis verdient :smile:

1 „Gefällt mir“

Führ mich nicht in Versuchung! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 5 Staffeln New Girl nur geguckt, weil ich in Zooey Deschanel verliebt bin, ansonsten sind Serien bei mir selten Guilty Pleasure. Ganz im Gegensatz zu Fantasy Büchern, da lese ich jeden Schund :joy:

3 „Gefällt mir“

Detektiv Conan
Es gibt gefühlt fast keinen Fortschritt in der Main-Story. 90% aller Folgen sind Filler und der Aufbau jeder Folge ist fast immer gleich. Trotzdem gucke ich mir die Serie zur Zeit total gerne an. Es macht Spaß zu überlegen, wer der Mörder sein könnte und welche viel zu komplizierten Techniken genutzt wurden, damit der Mord in einem abgeschlossenen Raum funktioniert.

3 „Gefällt mir“

mein guilty pleasure? ganz klar blockbustaz. in so vielerlei hinsicht echt schlecht aber irgendwie auch echt unterhaltsam

ich hoffe es kommt ne zweite staffel

das kenn ich :heart:

wobei new girl auch wirklich witzig sein konnte

Ich glaube wir brauchen wir diesen Thread mal eine vernünftige Abgrenzung zwischen “Schöner Fund” & “Guilty Pleasure” sonst führen wir die Diskussion aus dem anderen Thread nur fort.

Habe ich im Anfangspost noch beschrieben. Es soll wie gesagt nicht um kompletten Schund gehen

1 „Gefällt mir“

Ich meine nur weil hier so Dinge wie Jersey Shore kommen :wink:

Ich weiß nicht obs wirklich Schund ist: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D

Die Serie ist zwar teilweise echt absurd (selbst für eine Marvel Serie) und hat auch ein paar echt platte und dumme Charakter aber ich liebe sie trotzdem und freue mich über jede neue Staffel xD

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch manchmal schwer zu differenzieren.
Ist Big Bang Theory nun kompletter Schund zum Beispiel?

Ja :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich denke es geht um den Spaß. Ich stehe zu TBBT wie Donnie. Zum nebenher schauen wenn man gerade keine Lust hat viel nachzudenken ist die super. Eine Serie mit großer Story, Plottwist und Tiefe ist sie aber trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Das läuft zur Zeit immer abends auf Pro Sieben Max :wink: