Krillin ist einfach eine fucking Legende :
Vor dem Finale kommt natürlich erstmal das kleine Finale, das
Duell um Platz 3
Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!
- Muten Roshi
- Son Goku
0 Teilnehmer
Und nun beginnen wir das große Finale zweier Freunde:
Finale
Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!
- Piccolo Jr.
- Krillin
0 Teilnehmer
Sorry Krilin, aber Piccolo ist einfach mein Favorit
Die wird das auch verkraften
Danke nicht aufgefallen, Mal wieder die Wortvervollständigung
Gib alles, Kuririn!
Beide hätten es verdient, jeder für sich ne coole Socke. Meine Stimme geht erst mal an den jetzigen Underdog. Wird bei Bedarf noch mal angepasst.
Zitat Rudi Völler:
Wer Piccolo über Krillin stellt, hat Dragonball nie geliebt
Der nach Cell-Krillin ging mir leider oft ein bisschen auf den Sack
Ich stelle Piccolo über Krillin und ich stelle Vegeta über Krillin und ich stelle einige andere über Krillin
Für mich ist Krillin nicht mal ein Top 4 Charakter, vlt. nichtmal top 8
Anhand der Votes vom Finale/Duell um Platz 3 und Halbfinale sieht man eindeutig, dass Piccolo vs. Son Goku das vorgezogene Finale war. Son Goku verliert knapper gegen Piccolo als Krillin es tat und das Duell gegen Muten Roshi hat Son Goku deutlicher gewonnen. Bei einem direkten Duell würde Son Goku demnach auch gewinnen.
Verstehe ohnehin nicht wie Krillin so weit kommen konnte. Habe ihn seit dem Duell unter den besten 32 nicht mehr meine Stimme gegeben.
Hatte halt ne glückliche Auslosung. Wäre Vegeta in dem Tableau gewesen, wäre er wohl jetzt im Finale.
Quitte-Hater haben ihn gepusht.
Naja ich sehe mich nicht als Quitte-Hater aber selbst ich habe da Krillin den Vorzug gegeben.
Aber Meister Kaio >>> Krillin
Nein
Ne Katze, die einem Kampfkunst beibringt und Bohnen anbaut, ist ja wohl der Peak an Coolness.
Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ihr alle Objektiv falsch liegt und ich wahrlich enttäuscht von euch bin.
Ihr könnt ja mal überlegen, wo eure Piccolos, Son Gokus, oder Krillins gewesen wären, hätte es Future Trunks nicht gegeben
Ohne Quitte wäre Goku schon bei Tao Bai Bai gestorben
Und Future Trunks ist die Frucht von Vegetas Lenden. Er sollte die Nummer 1 sein!
Ja, in nem Turnier bestehend aus Vegeta und Nappa wird er sicherlich auch mal Nummer 1 sein. Da hatte er auch noch seine schöne Spongebob-Stimme