Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Bei dem Punkt kann ich dir nur recht geben, die Qualität ist wirklich runtergegangen, aber noch schlimmer finde ich dann Résistance, wo der Zeichenstil einfach nur hässlich aussieht. Ich frage mich was hat sich Disney dabei gedacht, sowas überhaupt rauszubringen.

Also ich finde Rebels ziemlich stark und gut. Wird auch immer besser mit jeder fortführenden Staffel.

2 „Gefällt mir“

Kann man so meiner Meinung nach nicht sagen. Es ist einfach anders. Es sind andere Designentscheidungen. Ich bevorzuge den Clone Wars Stil zwar und finde ihn besser, grade die Qualität von Staffel 7 ist absurd gut, aber Rebels hat durch den Stil durchaus auch was und einige Bilder haben sich da auch gut in meinen Kopf gebrannt. Ich persönlich habe auch nicht so wirklich ein Problem mit den dünneren Lichtschwertern, was viele immer sagen. Es ist halt am Ende Geschmacksache, welchen Stil man mag oder bevorzugt. Als tot würde ich die Umgebungen auch nicht beschreiben, aber manchmal etwas leerer das stimmt schon.

Auf jeden Fall war es wie bei CW das am Anfang das Budget erstmal kleiner war, bzw. die Assets und Modelle erstmal alle neu gesetzt werden mussten (was mit am teuersten ist, da auch am Zeit aufwendigsten) und in den späteren Staffeln / Folgen gibt es eine stetige Verbesserung der Optik und man konnte auf bereits erstellte Assets und Modelle zurückgreifen und die immer weiter verbessern (im vergleich nicht mehr so teuer).

2 „Gefällt mir“

Für die nächste Runde haben wir also nur noch 48 Charaktere, die ich in acht Gruppen mit jeweils sechs Figuren verteilt habe. Wie so oft dürft ihr die Hälfte wählen, und die Hälfte kommt auch weiter~

Wir beginnen mit dieser Gruppe:

Achtelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!



Zusammenfassung

Jango Fett: bekanntester und einflussreichster Kopfgeldjäger; Genspender für die Klonarmee und Vater von Boba Fett

Darth Malak: von Revan ausgebildeter Sith-Lord und Cyborg

Padmé Amidala: Mutter von Luke und Leia; Königin von Naboo und später Senatorin

Bail Organa: Adoptivvater von Leia und Senator von Alderaan; Gründungsmitglied der Allianz zur Wiederherstellung der Republik

Rex: als CT-7567 Klonkrieger; Captain der Großen Armee der Republik; später Teil der Phönix-Flotte und der Rebellen-Allianz

Darth Vader/Anakin Skywalker: Vater von Luke und Leia; Schüler von Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi; von Palpatine auf die Dunkle Seite bekehrt und seitdem ein Sith


  • Jango Fett
  • Darth Malak
  • Padmé Amidala
  • Bail Organa
  • Rex
  • Darth Vader/Anakin Skywalker

0 voters

Ein weiteres knackiges Grüppchen hat sich hierher verirrt:

Achtelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1


Zusammenfassung

Darth Revan: Sith-Lord, nach dem die dritte Legion der Letzten Ordnung benannt wurde; Meister von Darth Malak und Erbauer von HK-47

Qui-Gon Jinn: Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens; Schüler von Dooku und Meister von Obi-Wan

Kylo Ren: als Ben Solo geboren, Sohn von Leia und Han Solo; von Luke unterrichtet und dann zur Dunklen Seite und der Ersten Ordnung gewechselt

Mon Mothma: Senatorin der Galaktischen Republik und Anführerin der Rebellen-Allianz gegen das Imperium

Luke Skywalker: Sohn von Padmé und Anakin; Zwillingsbruder von Leia; Jedi-Schüler von Obi-Wan und Yoda und Pilot der Rebellen-Allianz

Ahsoka Tano: Togruta und Schülerin von Anakin; später Mitglied der Phönix-Flotte im Rebellen-Netzwerk


  • Darth Revan
  • Qui-Gon Jinn
  • Kylo Ren
  • Mon Mothma
  • Luke Skywalker
  • Ahsoka Tano

0 voters

Auch die für gute Charaktere Blinden dürfen hier wieder voten. :beansmirk:

Achtelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2


Zusammenfassung

Grievous: Kaleesh-Cyborg und General der großen Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme; später Separatistenführer

Leia Organa: Tochter von Padmé und Anakin und Mutter von Kylo Ren; Senatorin des Imperialen Senats und später Genarälin im Widerstand gegen die Erste Ordnung

Chirrut Îmwe: blinder Mönch und Macht-Nutzer der Rebellen-Allianz

Lando Calrissian: Glücksspieler und Geschäftsmann; General der Rebellen-Allianz und Neuen Republik

Wilhuff Tarkin: Flottenoffizier der Großen Armee der Republik; später erster Großmoff des Imperiums und Gründer der Tarkin-Initiative

Greedo: rodianischer Kopfgeldjäger, unter anderem im Auftrag von Jabba


  • Grievous
  • Leia Organa
  • Chirrut Îmwe
  • Lando Calrissian
  • Wilhuff Tarkin
  • Greedo

0 Teilnehmer

Quiggon Ultras!

1 „Gefällt mir“

Die letzte Gruppe des Tages kommt:

Achtelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3


Zusammenfassung

Nien Nunb: Sullustaner; Schmuggler, Rebellensoldat und Pilot im Dienste der Rebellen-Allianz und des Widerstands

Din Djarin: der Mandalorianer oder kurz Mando genannt; Kopfgeldjäger der Gilde auf Nevarro, bis er sein eigentliches Ziel Grogu rettete

Sebulba: Dug und ehemaliger Sklave; Podrenner-Pilot

Han Solo: Schmuggler und Mitglied in Becketts Crew; Partner von Chewbacca und späterer Besitzer und Pilot des Millennium-Falken; Vater von Kylo Ren

Poe Dameron: Sternjäger-Pilot für den Widerstand

Boba Fett: Klon von Jango Fett und als bester Kopfgeldjäger der Galaxis bekannt; arbeitete unter anderem für Jabba, Darth Vader und den Mandalorianer


  • Nien Nunb
  • Din Djarin
  • Sebulba
  • Han Solo
  • Poe Dameron
  • Boba Fett

0 voters

Mal zur Interesse eine kleine Zwischenumfrage:

Habe ich gesehen (bei Serien zu mindestens 50%)

  • Episode 1
  • Episode 2
  • Clone Wars
  • Episode 3
  • Rebels
  • Solo
  • Rogue One
  • Episode 4
  • Episode 5
  • Episode 6
  • Mandalorian
  • Episode 7
  • Episode 8
  • Episode 9
  • Gar nix

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Clone Wars bin ich bei Staffel 3. Danach kommt Rebels. Dann hätte ich alles gesehen.

BTW: Sind die Ewok-Filme noch Kanon oder ins Reich der Legenden verbannt ?

Ich finde es traurig, das Clone Wars und Rebels so wenig Anklang finden. Ich bin ja eher ein Serienfan, als ein Film Fan, mich haben die beiden Serien mehr abgeholt als es Episode 1-3 und 7-8 je geschafft hätten.

Aus nostalgie gründen habe ich mir mal die Episoden 4-6 angeguckt und war doch positiv überrascht, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Schauspielerische Leistung nicht immer da war, vielleicht lag es auch am Drehbuch. Um klar zustellen, das sind immer noch die besten 3 Episoden, alles, was danach kam, war einfach nicht gut genug. Ist lange her, dass ich die Filme gesehen habe, mindestens 20 Jahre.

Hello there, es kann weitergehen:

Achtelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4


Zusammenfassung

Gial Ackbar: Mon Calamari; Admiral der Rebellenflotte; später Flottenadmiral der Neuen Republik und Teil des Widerstands gegen die Erste Ordnung

Bo-Katan Kryze: Schwester von Satine und Mitglied der Death Watch; später Herzogin von Mandalore

Obi-Wan Kenobi: Jedi-Meister des Alten Ordens; Padawan unter Qui-Gon Jinn; Meister von Anakin und später auch von Luke

Ki-Adi-Mundi: cereanischer Jedi und General bei der Schlacht von Geonosis

C-3PO: von Anakin erbauter Protokolldroide und ständiger Weggefährte von R2-D2

Jyn Erso: Mitglied der Rebellenallianz


  • Gial Ackbar
  • Bo-Katan Kryze
  • Obi-Wan Kenobi
  • Ki-Adi-Mundi
  • C-3PO
  • Jyn Erso

0 voters

Die nächste Gruppe ist bereit:

Achtelfinale - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5


Zusammenfassung

Sheev Palpatine: auch Darth Sidious; Meister von Darth Maul, Senator von Naboo, Oberster Kanzler der Galaktischen Republik und später Imperator des Galaktischen Imperiums

Watto: Toydarianer und Schrotthändler auf Tatooine; ehemaliger Sklavenbesitzer von Shmi und Anakin

IG-88: Attentäterdroide, der ein Bewusstsein entwickelte und seine Erbauer tötete; kopierte sein Bewusstsein in drei weitere Modelle und nannte sich IG-88A

Chewbacca: Wookie-Partner von Han Solo; Co-Pilot, Navigator und Mechatroniker des Millenium-Falken

Großadmiral Thrawn: Chiss und Großadmiral im Galaktischen Imperium

Jabba the Hutt: Hutt und Anführer einer Verbrecherorganisation auf Tatooine


  • Sheev Palpatine
  • Watto
  • IG-88
  • Chewbacca
  • Großadmiral Thrawn
  • Jabba the Hutt

0 Teilnehmer

Für mich eine sehr schwache Gruppe

1 „Gefällt mir“

image

Da hilft die ganze Power nix, wenn man immer den billigsten Innenarchitekten nimmt :simonhahaa:

Geländer sind teuer :beanwat:
Und vielleicht war es ja für die Belüftung wichtig, dass direkt neben dem Thron ein Schacht bis zum Reaktor-Kern steht. Kennst du den Architekten des Schiffs ? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als Ingenieur muss man manchmal Kompromisse eingehen :gunnar:

Beep Bloop Blop Bleep Boop:

Achtelfinale - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5
Achtelfinale - Gruppe 6


Zusammenfassung

Grogu: auch „das Kind“; machtspezifisches Kind von Yodas Spezies, an dem die imperiale Fraktion interessiert war

Wedge Antilles: Pilot der Rebellen-Allianz und der Neuen Republik; Gründungsmitglied der Rogue-Staffel

R2-D2: von Anakin modifizierter Astromechdroide; Überbringer der Pläne des ersten Todessterns zu den Rebellen

Moff Gideon: ehemaliger Agent des Sicherheitsbüros vom Galaktischen Imperium

Rey: machtsensitive Schrottsammlerin von Jakku; später Mitglied des Widerstands und von Luke ausgebildet

Darth Maul: dathomirischer Zabrak und Sith-Lord; später im Bündnis des Schatten-Kollektivs mit Pre Vizsla und Anführer der Crimson Dawn


  • Grogu
  • Wedge Antilles
  • R2-D2
  • Moff Gideon
  • Rey
  • Darth Maul

0 Teilnehmer