Forum • Rocket Beans TV

Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Hallihallo, da bin ich wieder mit einem neuen Turnier!

Diesmal wird sich mit den Charakteren aus dem Star Wars-Franchise befasst. 192 davon werden sich ab Montag darüber streiten, wer denn nun der beste ist. Diese Zahl besteht aus den wichtigsten (manchmal vielleicht auch unwichtigen) Charakteren aus

der Skywalker-Saga
Rogue One und Solo
dem Clone Wars-Film und der Serie
Rebels und Resistance
The Mandalorian
den Videospielen (aber nicht viele)

Das sollte aber auch genügen, um uns wieder eine schöne Turnierzeit zu bescheren.
Beginnen werden wir damit aber wie gesagt erst am Montag. Ich lasse den Leuten lieber noch ein bisschen Zeit, diesen Thread zu finden.
Um die Zeit zu überbrücken, könnt ihr aber wieder mal eure Lieblinge herausposaunen, einschätzen wer gewinnen wird… oder euch über die Lieblinge anderer Leute echauffieren. :kappa:

Also haut einfach eure Gedanken raus, und möge die Macht mit euch sein~


Aktuell laufende Gruppen

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3
Viertelfinale - Gruppe 4
Viertelfinale - Gruppe 5
Viertelfinale - Gruppe 6

7 Like

Chewie, Thread kann damit auch wieder geschlossen werden.

Spock^^

Galen Marek/Starkiller:

Darth Vaders geheimer Schüler.

Es gibt nur eine richtige Reihenfolge und hier kommt Sie schon :coolgunnar:

  1. Darth Vader
  2. Ahsoka Tano
  3. Obi-Wan Kenobi
  4. Yoda
  5. Boba Fett

Und als offizieller Waifu Beauftragter, erhält den Sonderpreis natürlich Yaddle

image

Also kommen keine Figuren aus Episode 7-9 dran.

Gott sei Dank :gunnar:

1 Like

Eine Liste ohne Chewie macht genau so wenig Sinn wie die Tatsache, dass ein Wookie vom Planeten Kashyyyk auf Endor lebt.
Es
ergibt
keinen
Sinn!

1 Like

Wenn Schiffe und Kampfstationen nicht als Charaktere mit auftauchen, dann brennt aber die Bude hier! :colinmcrage: :florentin:

Man brauch doch Figuren die man gleich nicht nehmen kann, damit Onkel Owen und unknown Roboter 3 aus Episode 2 weiterkommen.

Char char Bings!!!

Dafür gibt es ja die Charaktere aus Resistance :simonhahaa:

1 Like

He Kumpel da fehlt dann aber Doctor Chelli Aphra. Das kann man so doch ncht stehen lassen. Schließlich ist sie der einzige gute Charakter im neuen Canon.

Ist nicht dabei. :beansweat:

Hättest du wohl gerne. :beanwat:/

Hätte ich so früh nicht erwartet, aber dann wollen wir mal anfangen :fire:

So viel Druck habe ich schon lange nicht mehr verspürt. :beanomg:

2 Like

Aja der ist eh uncanon…leider. How about Darth Plageuis. Wäre eine TRAGÖDIE wäre er nicht dabei…

1 Like

Sorry, der auch nicht. :beansad:

Aber Captain Panaka, die Seele des Franchise muss dabei sein.

(Ansonsten nehme ich Mayfield)

Solang der Sarlacc dabei ist, bin ich beruhigt :hugs:

Ich will dir ja keine Angst machen.

Aber Hardcore Star wars Fans sind mit das Fanatischste was man sich vorstellen kann :gunnar:

4 Like

Panaka hab ich gerade so noch reingewurschtelt, Mayfeld ist auch dabei.

@YYZJay Nein. :eddy:

Und jetzt reichts auch mal mit solchen Figuren! :beanfeels:

2 Like

Die Namen denkst du dir doch alle aus.

1 Like