Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

5 „Gefällt mir“

Ich bin echt auf die Umsetzung in Rebels gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hat leider nicht geklappt :beansad:

5 „Gefällt mir“

Wo ist Anakin wenn man ihn braucht?

Wir starten mit der nächsten Runde!
Nur noch 24 Charaktere sind übrig, was bedeutet, dass ihr sicher keine Kurzbeschreibungen mehr für diese braucht.
Sechs Gruppen wird es geben, mit je vier Charakteren, und wie fast immer kommt die Hälfte davon weiter. Im besten Falle die Hälfte, für die ihr gevotet habt.

Lasset die nächste Order 66 beginnen~

Viertelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!



  • Count Dooku
  • Darth Maul
  • Gial Ackbar
  • Chewbacca

0 voters

Mehr Liebe für Count Dooku !

1 „Gefällt mir“

Weitere vier Charaktere wollen ins Halbfinale einziehen:

Viertelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1


  • Lando Calrissian
  • Boba Fett
  • Yoda
  • Ahsoka Tano

0 voters

Werden die Gruppen eigentlich random zusammengestellt? Bei einigen fällt das Voten sehr viel leichter, als bei anderen. :smiley:

Ich würds eher kalkulierte Randomness nennen. :kappa:

Aber wie einfach das Voten fällt, ist ja für jeden anders. Da kann eine Gruppe einfach und eine andere schwer sein, aber jemand anderes sieht es genau umgekehrt. :cat_sip:

Todesgruppe!

Boba Fett wird aber abkacken weil er eigentlich nur in „Legends“ krass abgeht. :beansad:

Ich bin ja seit je her dafür von Anfang an einen Turnierbaum festzulegen um so absichtliche oder unwillkürliche Einflussnahme durch Gruppierung auszuschließen. :beannotsure:

Bisher war ja Spaß. Aber meine beiden Votes sind nach aktuellem Stand raus ? Hallo ?

1 „Gefällt mir“

Boba Fett ist halt echt fies, weil er nur in „Legends“ wirklich vorkommt.

Und warum so wenig Liebe für Lando ?

Lando ist cool, aber Ahsoka ist badass.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die animierten Sachen immer als Kinderstunde im Kopf

In Clone Wars war sie auch schon bereit ihr Leben zu geben. Und in Rebels wird sie afaik noch badassiger

1 „Gefällt mir“

Muss ich Mal nachholen

Mandalorian Staffel 2 „Spoiler“:

Also in The Mandalorian war er auch recht cool. War nie so der große Fan von Boba Fett, einfach weil ja eigentlich nicht viel macht in den OT. Aber mit Mandalorian find ich ihn jetzt schon ziemlich gut. Freu mich auf die Serie dazu. Also The Book of Boba Fett.

2 „Gefällt mir“