Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Time’s Up:


Endstand Halbfinale - Gruppe 1

1. Han Solo mit 42 Stimmen
2. Darth Maul mit 18 Stimmen
3. Sheev Palpatine mit 10 Stimmen


Endstand Halbfinale - Gruppe 2

1. Luke Skywalker mit 32 Stimmen
2. Yoda mit 29 Stimmen
3. Qui-Gon Jinn mit 9 Stimmen


Endstand Halbfinale - Gruppe 3

1. Darth Vader/Anakin Skywalker mit 38 Stimmen
2. Ahsoka Tano mit 22 Stimmen
3. Chewbacca mit 9 Stimmen


Endstand Halbfinale - Gruppe 4

1. Obi-Wan Kenobi mit 51 Stimmen
2. Leia Organa mit 10 Stimmen
3. R2-D2 mit 6 Stimmen


Nur noch einmal schlafen, dann kommt das Finale~

2 „Gefällt mir“

Kein Finale, dass mich ansatzweise überrascht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wenigstens eins, das richtig verläuft. Obi-Wan steht über uns!


Ich würde soweit gehen zu sagen, dass Obi-Wan mein Role Model ist. Leider werde ich ihm selten gerecht. :simonhahaa:

Ich bin auch froh, dass Ahsoka so weit gekommen ist. :hugs:

Es ist soweit, ein weiteres Turnier geht so langsam dem Ende entgegen. Fünf Runden haben wir schon wieder hinter uns, in denen sich vier Charaktere herauskristallisiert haben.
Welchem davon werdet ihr eure Stimme geben?
Wer hat sich den Sieg eurer Meinung nach redlich verdient?
Wer wird zum besten Charakter des ganzen (Star Wars-)Universums gekürt?

Lasst es uns gemeinsam entscheiden, im großen

Finale

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


  • Han Solo
  • Luke Skywalker
  • Obi-Wan Kenobi
  • Darth Vader/Anakin Skywalker

0 voters

Obi-Wan.
War ein schönes Turnier. Wann gehts weiter :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Ach Obi-Wan. Kaum wirds brenzlig, flüchtet er auf nen Sandplaneten um das Kind von dem Typen, den er gerade verstümmelt hat, heimlich auszuspionieren. Kaum wirds dann wieder brenzlig, lässt er sich vom Verstümmelten umbringen um als Geist Plattitüden von sich zu geben.

Obi-Wan hat, nachdem er seinen Schüler verstümmelt und zum langsamen verbrennen zurückgelassen hat, seltsame Entscheidungen getroffen, ja. Aber bis dahin war er Tip Top :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Die Alternativen sind eben jener Verkrüppelte, der von Obi-Wan schonmal besiegt wurde, ein Typ, der Inzest betreibt und ein Krimineller :nun:

Auch wieder wahr. Wo ist Yoda, wenn man ihn braucht? Der hat sich zwar auch verzogen als es brenzlig wurde, hat dabei aber keine Kinder verfolgt.

Wieso fanden es eigentlich alle so Out-Of-Character, dass Luke sich in der Sequel-Trilogie verzogen hat als es brenzlig wurde? Seine beiden Meister haben es ihm doch vorgelebt :rofl:

4 „Gefällt mir“

In der Kenobi Serie, soll es ja laut Kennedy den Rückkampf des Jahrhunderts geben

Hört sich an wie eine RTL Boxen Promo :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

du hast den high-ground vergessen. Egal was passiert. Er steht immer höher als seine Gegner.

2 „Gefällt mir“

also Obi-Wan gegen Anakin. Sind da nicht noch 2 Herausforderer?

Mit einem Sieg von Obi-Wan könnte ich leben.

Aber wie schon Rudi Völler sagte:

Wer Han Solo über Vader stellt hat Star Wars nie geliebt :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es schon gestern Abend beendet werden, aber hier ist nun das endgültige Ergebnis des Finales:


Mit 8 Stimmen auf dem vierten Platz landete Darth Vader/Anakin Skywalker!


Der dritte Platz geht mit 9 Stimmen an Luke Skywalker!!


Die Silbermedaille erhält dank 17 Stimmen Han Solo!!!


Und mit weitem Abstand der Sieger des Turniers mit 34 Stimmen ist

Obi-Wan Kenobi!!!


Morgen etwa um dieselbe Zeit kommt dann noch die Rangliste anhand der Gesamtstimmen. Vielen Dank für eure Teilnahme, meine Damen und Herren. :hugs:

17 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank fürs coole Turnier und das Du auch welche von Themen machst, dir Dir nicht so nah sind!
Hohe Anerkennung dafür! :+1: :clap:

Die Macht ist mit dir, immer!

8 „Gefällt mir“

Naja, die Mischung machts. Davor war ja One Piece, mein Lieblings-Manga, und als Nächstes kommen Digimon, und damit kann ich auch deutlich mehr anfangen, auch wenn es schon Jahre her ist, dass ich mich damit richtig beschäftigt habe. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Digimon :astonished: :heart_eyes:

Ich hab vergessen für Obi-Wan abzustimmen! Können wir das Turnier wiederholen?

Ahh Spoiler :kappa: