Es ist soweit, ein weiteres Turnier geht so langsam dem Ende entgegen. Fünf Runden haben wir schon wieder hinter uns, in denen sich vier Charaktere herauskristallisiert haben.
Welchem davon werdet ihr eure Stimme geben?
Wer hat sich den Sieg eurer Meinung nach redlich verdient?
Wer wird zum besten Charakter des ganzen (Star Wars-)Universums gekürt?
Lasst es uns gemeinsam entscheiden, im großen
Finale
Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Ach Obi-Wan. Kaum wirds brenzlig, flüchtet er auf nen Sandplaneten um das Kind von dem Typen, den er gerade verstümmelt hat, heimlich auszuspionieren. Kaum wirds dann wieder brenzlig, lässt er sich vom Verstümmelten umbringen um als Geist Plattitüden von sich zu geben.
Obi-Wan hat, nachdem er seinen Schüler verstümmelt und zum langsamen verbrennen zurückgelassen hat, seltsame Entscheidungen getroffen, ja. Aber bis dahin war er Tip Top
Auch wieder wahr. Wo ist Yoda, wenn man ihn braucht? Der hat sich zwar auch verzogen als es brenzlig wurde, hat dabei aber keine Kinder verfolgt.
Wieso fanden es eigentlich alle so Out-Of-Character, dass Luke sich in der Sequel-Trilogie verzogen hat als es brenzlig wurde? Seine beiden Meister haben es ihm doch vorgelebt
Naja, die Mischung machts. Davor war ja One Piece, mein Lieblings-Manga, und als Nächstes kommen Digimon, und damit kann ich auch deutlich mehr anfangen, auch wenn es schon Jahre her ist, dass ich mich damit richtig beschäftigt habe.