Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Also Echo und Fives sind Charaktere aus Clone Wars und Ezra ist aus Rebels. Wer ist denn Salvo, den Namen kenne ich auch nicht?

Der ist aus dem EU. Clone Wars und Rebels stehen schon lange auf meiner Bucket List, als letzte vor der Disneykalypse erschienende Werke.

1 „Gefällt mir“

Ich kann beide Serien nur wärmstes empfehlen, allerdings wenn du dir Clone Wars angucken möchtest, solltest du wissen, dass die Serie nicht Chronologisch ausgestrahlt wurde. Leider gibt es auch weniger gute Folgen, am meisten merkt man das in Staffel 6 und 7.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Rancor und Rey wäre knapper geworden. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Der Rancor ist eine Mary-Sue. Er hatte ernsthafte Chancen gegen den ausgebildeten Jedi Luke Skywalker, ohne je eine Trainingsmontage gehabt zu haben :rage:

1 „Gefällt mir“

Er ist groß und stark! Und wer sagt, dass Rancors keine Jedi Ausbildung bekommen können? Vielleicht wurde er ausgebildet bevor Jabba ihn in einen Hinterhalt gelockt hat. :triumph:

1 „Gefällt mir“

OMG. Vielleicht ist der Rancor Darth Jar Jar, der sich nach dem Fall der Republik im Keller von Jabba zu sehr hat gehen lassen :dizzy_face:

4 „Gefällt mir“

Das erklärt, was aus JarJar nach E3 wurde :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hab es nicht Gerüchte über eine Szene in 3 wo er von irgend einem Raum Dock fällt? :smiley:

keine Ahnung. Aber dass einer der wichtigsten Charaktere der Prequels in der original Triologie gar nicht vorkommt hat mich immer gestört :confused:

Nichtse tun so dumm dumm. :gunnar:

Ja, Jar Jar war einer der besten :kappa:

Also mein Favorit war er nicht, aber ich habe den Hass nicht verstanden. Ich finde die Darth Jar Jar Theorie ganz interessant.

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt endlich mal die Serie zu schauen und hatte auch ein paar Folgen Rebels angefangen, muss aber leider sagen, vor allem mit Blick auf die Zahl der Episoden: Ich hab keine Zeit für den Scheiss.

Ich habe daher im Reddit diese Liste der relevantesten Folgen und Arcs gefunden und gehe es vielleicht mal so an:

Ist zwar bisher ohne Staffel 7, aber dahin müsste ich sowieso erstmal kommen.

Ich habe ja D+ und die meisten Sachen auf Disc, aber die Zeit :smiley:

Ich pausiere im Moment auch bei Staffel 3. das sind halt auch so viele Folgen die Staffel :sweat_smile: Ist man gar nicht mehr gewohnt.

Aber die Sympathien sind doch hier klar verteilt.

Auf der einen Seite ein bösartige Monster.
Das seine Gegner in Stücke reißt und dann frisst.

Und auf der anderen Seite der Rancor :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Rebels ist nach der Disney Übernahme erschienen ^^ (und auch erst entstanden)

:beannotsure: Naja, ich schaue mal wie viel Unsinn es reingeschafft hat. Thrawn zu sehen macht mir schon mal Angst.

Clone wars ist noch eine Serie die von George Lucas stammt.
Die wurde auch recht teuer produziert. Im Gegensatz zu Rebels. Dadurch kommt es zu dem seltsamen Effekt das die letzte Staffel Clone Wars (vor Rebels) deutlich besser aussieht als Rebels.

1 „Gefällt mir“