Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Ich hab zwar keine Ahnung was ich hier machen muss, aber Ghost hat schon gewonnen :wink:.

Naja, zwei Plätze sind ja theoretisch noch frei, vielleicht pack ich den Payne-Bringer also doch rein. Würde ungern meinen Kopf verlieren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Schauspieler ist vor einigen Jahren unheilbar an Krebs erkrankt. Man gab ihn nur noch wenige Monate zu leben und der Arzt sagte, dass seine Situation hoffnungslos sei. Er hat seine verbliebende Zeit so gelebt, wie er es wollte und hat es sehr genossen. Nach einigen Monaten hat ein Freund ihn dazu ermutigt bei einem bestimmten Arzt zu gehen. Dieser Arzt sagte ihm, dass er ihn heilen könnte. Und er behielte Recht. Diese Zeit muss sehr intensiv für ihn gewesen sein. Dies könnte ein Grund gewesen sein, weshalb Ser Ilyn nie mehr auftauchte.

2 „Gefällt mir“

Okay, wusste ich nicht. Das ist dann natürlich verständlich, und umso besser, dass er es geschafft hat.
In den Büchern wird die Rolle dann hoffentlich ausgebaut.

Ich hab das nach der Diagnose nicht weiterverfolgt, das ist ja toll zu hören!

Dann kann es nun auch locker-flockig losgehen, indem wir erstmal die 80 besten Charaktere herausfiltern.
Bin mal gespannt, wieviele Teilnehmer sich hier einfinden werden - mindestens 50 wären schon gut. :thinking:

Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!



Obere Reihe: Janos Slynt; Xaro Xhoan Daxos; Grey Worm; Meera Reed; Summer
Untere Reihe: Alton Lannister; Theon Greyjoy; Shireen Baratheon; Will; Tywin Lannister


  • Janos Slynt
  • Xaro Xhoan Daxos
  • Grey Worm
  • Meera Reed
  • Summer
  • Alton Lannister
  • Theon Greyjoy
  • Shireen Baratheon
  • Will
  • Tywin Lannister

0 Teilnehmer

Verstehe ja nicht so ganz warum zur Hölle man die Wölfe mit rein nimmt, aber ok.

Ein paar davon haben mehr Persönlichkeit als so manche Person, von daher fand ich das einfach legitim. :woman_shrugging:
Außerdem wollte ich den unvermeidbaren Beschwerden vorbeugen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hast das schon richtig gemacht. Bei 148 Teilnehmern kommt es jetzt auf die Wölfe und Drachen mehr auch nicht mehr an :smiley:

Hier ist die nächste Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1


Obere Reihe: Polliver; Hodor; Septa Unella; Drogon; Grenn
Untere Reihe: Missandei; Qhorin Halfhand; Wun Weg Wun Dar Wun; Arya Stark; Loras Tyrell


  • Polliver
  • Hodor
  • Septa Unella
  • Drogon
  • Grenn
  • Missandei
  • Qhorin Halfhand
  • Wun Weg Wun Dar Wun
  • Arya Stark
  • Loras Tyrell

0 Teilnehmer

Ist das echt sein vollständiger Name? :smile:

Jup.

Sein Spitzname ist Wun Wun

2 „Gefällt mir“

Respekt für die ganze Mühe. Vor allem die Bilder oben sind echt super.

2 „Gefällt mir“

Nach den ersten Staffeln hätte Arya meine Stimme bekommen, aber ihren Ark haben sie so versaut…

Edit:
Und Miss (Bloody) Sunday hatte ich anders in erinnerung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie gewinnt nicht. Das ist eigentlich meine oberste Priorität. Sansa auch nicht. Mit allen anderen kann ich irgendwie leben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Favoriten sind Tywin, Tormund und der Bluthund. Cersei wäre auch ok. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf das Skelett, welches Cersei in Staffel 7 gezeigt wird, um sie von der Untoten Armee zu überzeugen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ah, du meinst Bob der Hagere. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich würd mich sehr über einen Sieg von Brienne freuen. :grin:

Aber kann auch mit Tywin, Tyrion, Jaime, Davos, dem Hound oder Sansa sehr gut leben~

Gehen wir eigebtlich nur nach der TV-Serie? Dann vote ich anders, als in den Büchern.