Ein neues Turnier?
Ein neues Turnier!
Und wie der Thread-Titel schon sagt, geht es nicht um ein großes Spektrum an Filmen, Serien, Videospielen oder Interpreten. Nein, es geht nur um eine Serie. Aber nicht um irgendeine Serie, sondern um die über lange Strecken vielleicht beste und beliebteste Serie unserer Zeit:
Game of Thrones!
Und aus dieser Serie möchte ich wissen, welcher Charakter der eurer Meinung nach insgesamt beste ist; aus welchen Gründen dies auch immer sein mag.
Nun gibt es allerdings so viele Charaktere, dass ich nicht einfach alle in dieses Turnier einbetten wollte. Darum habe ich mir einfach diese Liste: Link
genommen, sodass ich alle Charaktere im Turnier habe, die mindestens 5 Minuten Screentime hatten, zumindest bis zur siebten Staffel. Und für unsere Tierfreunde sind natürlich auch Daenerys’ Drachen und die Schattenwölfe der Starks dabei.
Insgesamt haben wir also 150 Teilnehmer.
Aber das Turnier selbst wird erst morgen starten. Wenn ihr wollt, könnt ihr schon etwas Werbung für eure Lieblinge machen!
Und hier könnt ihr euch schon mal den zukünftigen Ablauf des Turnieres anschauen:
Turnierplan
Runde 1: 148 Charaktere; 13 Gruppen mit 10 Charakteren und 2 Gruppen mit 9 Charakteren; 5 Stimmen pro Gruppe; jeweils 5 Charaktere kommen weiter + die 5 weiteren besten Charaktere nach Stimmenzahl
Runde 2: 80 Charaktere; 8 Gruppen mit jeweils 10 Charakteren; 5 Stimmen pro Gruppe; jeweils 5 Charaktere kommen weiter
Achtelfinale: 40 Charaktere; 5 Gruppen mit jeweils 8 Charakteren; 4 Stimmen pro Gruppe; jeweils 4 Charaktere kommen weiter
Viertelfinale: 20 Charaktere; 5 Gruppen mit jeweils 4 Charakteren; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Charaktere kommen weiter
Halbfinale: 10 Charaktere; 2 Gruppen mit jeweils 5 Charakteren; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Charaktere kommen weiter
Finale: Eine Gruppe mit 4 Charakteren; eine Stimme
Aktuell laufende Gruppen