BigDen
7. Januar 2019 um 17:47
6
Ein neues Turnier ist in der Stadt… äh, am Start. Nominierungen für Interpreten ab jetzt, hier:
Da wären wir mal wieder, ein neues Turnier startet mit dem heutigen Tage, diesmal mit der schönen Frage “Wer sind die beliebtesten/besten Interpreten nach Meinung unserer Forennutzer?”
Doch noch kann ich nicht anfangen, denn IHR müsst die jeweiligen Interpreten nominieren, damit sie überhaupt teilnehmen dürfen. Alles ist dabei möglich: Einzelne Künstler, Bands, Komponisten. Man muss sie halt als Interpreten ansehen können.
Auch können einzelne Personen mehrmals vorkommen, wenn sie zB. einersei…
Die 5. Generation ist geschafft. Weiter geht’s morgen mit der 6. hier:
Die Fünfte Generation ist abgeschlossen und endete mit einem famosen Sieg für Ramoth-
Nun können wir uns wieder neuen Dingen widmen, also der Sechsten Generation!
Das Turnier der letzten Generation hatte die meisten Pokemon, die wir je haben werden. Dieses Turnier hat die wenigsten, wenn man das Mini-Mega-Turnier nicht dazuzählt. Nur 72 neue Pokemon gibt es hier. Wie das kleine Turnier dadurch aussieht? Seht selbst:
Turnierplan Runde 1: 72 Pokemon; 8 Gruppen mit jeweils 9 Pokemon; 5 Stimmen …
2 „Gefällt mir“
Hey, das ist mein Job!
…den ich ziemlich vernachlässigt habe, weil mir dieser Thread eh nicht allzu gut besucht erscheint.
2 „Gefällt mir“
Ich schaue regelmäßig rein und bin dann traurig, dass es kein neues Turnier gibt. Aber die letzten beiden Pokemon Turniere hätte ich fast verpasst. Ich mag die Turniere und würde mich über eine vollständige Sammlung und Bekanntgabe hier im Thread freuen.
3 „Gefällt mir“
BigDen
9. Mai 2019 um 16:03
10
Das hört man gerne-
Hab jetzt zumindest mal den Startpost aktualisiert. Hoffe mal, dass ich den Thread für die nächsten Turniere (Gen 7, Top20 jeder Gen und Game of Thrones-Charaktere) nicht wieder vergesse.
1 „Gefällt mir“
BigDen
2. Juni 2019 um 16:41
11
Es gibt morgen wieder ein neues Turnier, doch den Thread gibt es schon jetzt:
Ein neues Turnier?
Ein neues Turnier!
Und wie der Thread-Titel schon sagt, geht es nicht um ein großes Spektrum an Filmen, Serien, Videospielen oder Interpreten. Nein, es geht nur um eine Serie. Aber nicht um irgendeine Serie, sondern um die über lange Strecken vielleicht beste und beliebteste Serie unserer Zeit:
Game of Thrones!
Und aus dieser Serie möchte ich wissen, welcher Charakter der eurer Meinung nach insgesamt beste ist; aus welchen Gründen dies auch immer sein mag.
Nun gibt es al…
1 „Gefällt mir“
BigDen
12. Juni 2019 um 17:30
12
Übrigens auch hier noch der Info-Drop: Heute startete das Pokemon-Turnier zur Siebten Generation!
Alola, liebe Pokemon-Freunde!
Es ist wieder soweit: Auch die aktuell letzte Gen muss noch ihr verdientes Turnier bekommen!
Diesmal mit dabei: 106 Pokemon, davon 88 neue, aber auch die Alola-Formen alter Pokemon haben sich unter das Teilnehmerfeld gemischt.
Außerdem sollte es ja noch ein Mini-Turnier für die Mega-Entwicklungen geben. Dieses wird nicht seinen eigenen Thread bekommen, sondern wird nach Ende dieses regulären Turniers ebenfalls hier stattfinden.
Doch wie immer startet das Turnier…
1 „Gefällt mir“
Was mir gerade nochmal auffällt bei den ganzen Abstimmungen. Es gab zu allen Pokemongenerationen Umfragen aber zu Digimon nicht eine Zumindest zu Staffel 1 und 2 kann man ja eine Umfrage machen. Falls @BigDen natürlich Zeit hat
3 „Gefällt mir“
BigDen
4. Juli 2019 um 15:00
14
Wenn mehr Nachfrage daran besteht, gerne.
Aber erstmal will ich noch die restlichen Pokemon-Turniere abarbeiten. Ist ja nicht mehr viel.^^
4 „Gefällt mir“
Das beste kommt halt zum Schluss!
Leb deinen Traum den er wird wahr…
Jeykop
4. Juli 2019 um 21:07
17
Ich warte noch immer auf die beste rbtv sendung aller Zeiten
1 „Gefällt mir“
Ein Turnier mit den Bewohnern Entenhausens wäre klasse!
2 „Gefällt mir“
BigDen
6. Juli 2019 um 18:20
19
Ihr könnt ja alle eure Vorschläge hier niederschreiben, dann kann ich später mal eine Umfrage machen, wer bei welchen Turnieren dabei wäre.
2 „Gefällt mir“
Ein Turnier-Turnier über das beste Turnier ?
2 „Gefällt mir“
BigDen
6. Juli 2019 um 18:51
21
Wenn ich das nicht schon ein Dutzend Male gehört hätte, würd ich nochmal lachen.
Die Leute wissen halt was witzig ist Und was bist du eig für ein schlechter Host, es immer noch nicht gemacht zu haben, obwohl es alle wollen ? Bist ja wie RBTV bei der Sache
1 „Gefällt mir“
BigDen
6. Juli 2019 um 18:55
23
Erstmal will ich eine dreistellige Anzahl an Turnieren gemacht haben. Dann lohnt es sich für mich.
2 „Gefällt mir“
Ja ja die Zahl hätte ich auch schon angepeilt Lass mich doch pöbeln
1 „Gefällt mir“
BigDen
8. Juli 2019 um 14:33
25
Der Thread für das nächste große Turnier ist schon eröffnet:
Wir hatten Serien.
Wir hatten Filme.
Wir hatten Videospiele.
Und wir hatten vor Kurzem die Interpreten.
Viele verschiedene Medien haben wir abgegrast, um in Turnieren die jeweils besten Werke herauszupicken, doch jetzt drehen wir uns mal im Kreis und gehen zurück zum Anfang.
Denn ein Punkt, der Filme und Serien so gut macht, wie sie es sind, sind unbestritten die Schauspieler und Schauspielerinnen. Und um diesen Punkt geht es nun.
Nominiert also mal wieder fleißig, lasst eure Nominierungen…
2 „Gefällt mir“