Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

Ein neues Turnier ist in der Stadt… äh, am Start. Nominierungen für Interpreten ab jetzt, hier:

Die 5. Generation ist geschafft. Weiter geht’s morgen mit der 6. hier:

2 „Gefällt mir“

Hey, das ist mein Job! :beanwat:

…den ich ziemlich vernachlässigt habe, weil mir dieser Thread eh nicht allzu gut besucht erscheint. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue regelmäßig rein und bin dann traurig, dass es kein neues Turnier gibt. :sweat_smile: Aber die letzten beiden Pokemon Turniere hätte ich fast verpasst. Ich mag die Turniere und würde mich über eine vollständige Sammlung und Bekanntgabe hier im Thread freuen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das hört man gerne-
Hab jetzt zumindest mal den Startpost aktualisiert. Hoffe mal, dass ich den Thread für die nächsten Turniere (Gen 7, Top20 jeder Gen und Game of Thrones-Charaktere) nicht wieder vergesse. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt morgen wieder ein neues Turnier, doch den Thread gibt es schon jetzt:

1 „Gefällt mir“

Übrigens auch hier noch der Info-Drop: Heute startete das Pokemon-Turnier zur Siebten Generation!

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade nochmal auffällt bei den ganzen Abstimmungen. Es gab zu allen Pokemongenerationen Umfragen aber zu Digimon nicht eine :thinking: Zumindest zu Staffel 1 und 2 kann man ja eine Umfrage machen. Falls @BigDen natürlich Zeit hat :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Wenn mehr Nachfrage daran besteht, gerne. :grin:
Aber erstmal will ich noch die restlichen Pokemon-Turniere abarbeiten. Ist ja nicht mehr viel.^^

4 „Gefällt mir“

Das beste kommt halt zum Schluss!

Leb deinen Traum den er wird wahr…

Ich warte noch immer auf die beste rbtv sendung aller Zeiten

1 „Gefällt mir“

Ein Turnier mit den Bewohnern Entenhausens wäre klasse!

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja alle eure Vorschläge hier niederschreiben, dann kann ich später mal eine Umfrage machen, wer bei welchen Turnieren dabei wäre. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Turnier-Turnier über das beste Turnier ? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das nicht schon ein Dutzend Male gehört hätte, würd ich nochmal lachen. :wink:

Die Leute wissen halt was witzig ist :stuck_out_tongue: Und was bist du eig für ein schlechter Host, es immer noch nicht gemacht zu haben, obwohl es alle wollen ? Bist ja wie RBTV bei der Sache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erstmal will ich eine dreistellige Anzahl an Turnieren gemacht haben. Dann lohnt es sich für mich. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ja ja die Zahl hätte ich auch schon angepeilt :smiley: Lass mich doch pöbeln :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Thread für das nächste große Turnier ist schon eröffnet:

2 „Gefällt mir“