Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Mir geht das Budget in den ersten Staffeln ehrlich gesagt nicht ab. Man hat halt so manche Schlacht weggeschnitten. Für die fetten Actionschlachten habe ich aber GoT auch nicht angefangen, und ich kann mir das gerne in anderen Filmen anschauen.

2 „Gefällt mir“

will sagen: weniger action bei den späteren staffeln, mehr gelaber und die action verteilt auf die staffeln, wo man noch die kohle gebraucht hätte.

bisel action hätte damals auch cool sein können.

Hat das schon jemand gepostet?

1 „Gefällt mir“

Das Geld war ja nicht das Problem, HBO hat ihnen mehr Folgen und mehr Staffeln angeboten und meinte auch Geld wäre kein Problem. D&D hatten nur keinen Bock mehr als 6 Folgen zu machen.

3 „Gefällt mir“

Die hatten schon keine Lust mehr als 6 Staffeln zu machen. Was erklärt warum die letzten beiden Staffeln so sind wie sie eben sind

1 „Gefällt mir“

Hier ist schon mal der Thread für das morgen startende Turnier~

ich verstehe dann nicht warum sie das projekt nicht abgegeben haben oder abgeben mussten.
ohne gute vorlage haben die auf dem nivau nicht überzeugt.

Wer weiß was da ganz am Anfang mal für Verträge entstanden sind, sie sind ja an das Projekt ran, als es noch hieß, die Bücher werden fertig bis sie mal dahin kommen. Nur leider weiß man ja nun, das das nicht der Fall war.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

HODOR

1 „Gefällt mir“

Game of Thrones Season 9 Episode 1

1,132 votes and 42 comments so far on Reddit

8 „Gefällt mir“

Dann lässt er schnell einen Raben Schwarm kommen, die Ihn auffangen ?

Oder er holt sich gleich Drogon :sweat_smile:

D&D lassen sich nur ganz dezent inspirieren und Bran wird von einem einzigen riesigen Raben aufgefangen, der ihn zurück nach Kingslanding fliegt wo er dann als Bran der Weiße ankommt.

Um dann von der Twitter Meute im Thronsaal zerrissen zu werden :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Reddit ist ein wundervolles Ding!

15 „Gefällt mir“

:beanfeels:

MORTAL STICK FIGHT :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein:

kann man so unterschreiben.

Dieses Thema wurde nach 2 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.