Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Keine Liebe für den alten Bären :beansad:

Interessant dass ich bei mir ne Tendenz zur dunklen Seite erkenne. :smiley:

Ob Jon wohl schon im Achtelfinale fliegt…
Das fänd ich trotz all dem Hate der letzten Staffel gegenüber wirklich heftig.

Du meinst wohl eher eine Tendenz zur interessanteren Seite. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wieso, 3/4 aus deiner letzten Wahl gehörten doch zu den Guten :stuck_out_tongue:

Ich find hier kann man das gar nicht so genau sagen. Aber hier wähle ich Tywin über Jon. Davor Joffrey und Cersei. Und vor allem Ramsey. Und bei allen vier musste ich überhaupt nicht nachdenken.

Ach, ich geh vor allem nach der Leistung der Schauspieler. Und da fand ich Joffrey z.B. einfach absolut klasse. Habe selten eine Figur so innig gehasst.

Das gleiche gilt für Ramsey. Da stinkt Jon Snow halt gegen ab (zugegeben, vor allem wegen der letzten 1,5 Staffeln), da er einfach lange nicht so eine Emotion ausgelöst hat bei mir.

Erst danach geh ich nach Coolness, wie z.B. beim Hound

2 „Gefällt mir“

Mehr als das Viertelfinale habe ich Jon Snow hier auch nicht zugetraut. Jon Snow ist im Vergleich zu anderen Charakteren zu perfekt und zu gut. Das wird für Viele sehr langweilig sein.
Dass er aber gleich gegen 3 Top 10-Charaktere antreten muss ist schon hart. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, Ned bekommt doch auch gut stimmen.

Ich glaube tatsächlich, dass Jon die letzten 1,5 Staffeln im Nacken sitzen.

In Staffel 8 war er so unheimlich nervig und scheiße, das hallt einfach noch zu sehr nach. Habe gerade ein paar Folgen der ersten Staffel mal wieder geschaut. Da fand ich Jon nicht richtig gut und er tat einem so richtig Leid, als der arme Prügelknabe von Catelyn

Und hier ist die letzte interessante Gruppe:

Achtelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4


Obere Reihe: Petyr Baelish; Samwell Tarly; Beric Dondarrion; Margaery Tyrell
Untere Reihe: Brienne of Tarth; Robert Baratheon; Podrick Payne; Sansa Stark


  • Petyr „Littlefinger“ Baelish
  • Samwell Tarly
  • Beric Dondarrion
  • Margaery Tyrell
  • Brienne of Tarth
  • Robert Baratheon
  • Podrick Payne
  • Sansa Stark

0 voters

fiese Gruppe :beanfeels:

Leute, wählt Podrick!
Er verteilt so viel Liebe :donnie:, da könnt ihr ihm auch was zurückgeben. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann mach die Gruppe nicht so schwer :wink:

Es geht hier um die Top 20 und mehr Leute wählen Margaery statt Sam oder Pod.

Bei Sam bin ich voll bei dir :stuck_out_tongue:

Naja, bin erstmal froh, dass es für Sansa gut aussieht. Da habe ich mir mehr Sorgen gemacht.^^

Beric! Mehr liebe für Beric! :two_hearts:

Margaery gehört ja wohl auch in die Top 20, würde bei mir persönlich sogar in der Top 5 landen. Kaum ein anderer Tod hat mich emotional so zerstört und innerlich leer zurückgelassen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Margaery ist eine der schönsten Erfindungen, die Game of Thrones vorgebracht hat. Habe mein Herz an sie und Missandei verloren :herz:

3 „Gefällt mir“