Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Sie war mir zu sehr die „ich bin streng, habe aber ein weiches Herz“- Lehrerin. Und da gibt es genau ein Klischee innerhalb der vier, dass ich noch mehr hasse („Ich bin eigentlich ein guter, Harry - und alles wird mir verziehen“ „Plottwist“ :beanrage:).

Aber wenn dass das Finale ist - dann go Remus, go Remus, GO

1 „Gefällt mir“

Er und Tonks hatten den unnötigsten Tod bei der Schlacht um Hogwarts. Nur für den Schock. Und dann hat sie nicht mal was draus gemacht. Auf ein mal lagen sie in der Halle.

1 „Gefällt mir“

@BigDen

Wenn dir bist August (5jähriges Jubiläum von "The Shepheard’s Crown - dem letzten Scheibenwelt-Roman) nicht zu fad wird und die ganzen Intro/Outro-Umfragen dich nicht zu sehr in Anspruch nehmen:

Euer Top-Charakter von der Scheibenwelt (Turniermodus).

Würde das gerne selber machen, nur könnte es sein, dass Ad(ora Belle) Dearheart paar Stimmen doppelt und dreifach bekommt :ugly:

3 „Gefällt mir“
  1. Mal schauen, hab davon noch weniger Ahnung als von Herr der Ringe oder Harry Potter. Und eine gewisse Anzahl an Teilnehmern muss da für mich auch immer dabei sein. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ach Bell ist nach ihr benannt :kappa: (Ne wusste ich auch nicht, dass daher der Name kommt)

Es ist Zeit. Das Finale legt den Tarnumhang ab und enthüllt die vier Kandidaten, von denen ihr euch für einen entscheiden müsst:


Soll sich der slytherinsche Halbblutprinz Severus Snape an die Spitze setzen?

Schwebt Harrys beste Freundin Hermine dank korrekter leviOsa-Aussprache auf den Thron?

Kann Remus den Sieg davontragen, oder muss er hiernach einsam in seiner Hütte heulen?

Oder darf Minerva nochmal ihren Zauber benutzen und euch leblose Statuen zu für sie votende Mitstreiter verwandeln?


Die Entscheidung liegt trotz Magieeinfluss ganz bei euch. Lasst euch nicht beirren und wählt weise!


FINALE

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!



  • Severus Snape
  • Hermine Granger
  • Remus Lupin
  • Minerva McGonagall

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Der Tod würde garantiert gewinnen. Oder der Bibliothekar. Oder Oma Wetterwachs. Oder die Truhe. Oder Mustrum Ridcully. Oder Vetinari. Oder Igorina. Oder Sacharissa Kratzgut. Oder Om. Wobei mein Favorit Otto Chriek ist.

What’s sticking into your, @Quetzaldo, foot is a steel-tipped four-inch stiletto heel, the most dangerous footwear in the world. Now I know what you’re thinking. Could she push it all the way through to the floor?

Und du hast Vimes vergessen. Und Tiffany. Und Ronny Soak. Und Ridcully. Und den Quästor. Wobei mein Favorit Nobby Nobbs ist. :grin:

Back to Topic: Hermine beim Gewinnen :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Mein Ranking der Finalisten:
McGonnagall > Granger > Snape > Lupine

Fast die mehrheitliche Sichtweise :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kann hier doch nicht angehen … !
---------------------:fire:
:beanwat::beanwat::beanwat::beanwat::beanwat::beanrage::chopsticks:

Meine Rangfolge wäre: Hermine > Lupin > McGonagall > Snape
Also legt euch mal ins Zeug !

2 „Gefällt mir“

Mit Minerva als Gewinnerin kann ich mich als Lupin-Freund auch anfreunden. :thinking:
Jeder, der etwas anderes behauptet, soll sich endlich sein verdammtes Hustenbonbon nehmen.

5 „Gefällt mir“

The Yule Ball is time for all of us to let our hair down!!!

Ja, issen Quatschturnier mit nem Quatschgewinner :florentin:

1 „Gefällt mir“

Tausche Lupin mit Hermine und bin grad hart am überlegen, ob ich meine Stimme nicht noch umdeklariere, damit ja keiner der Hauslehrer gewinnt :kappa:

Jeder weiß doch, dass die einzig korrekte Reihenfolge Lupin>McGonagall>Granger>>>Snape ist :beanwat:

Aber da Lupin scheinbar absolut keine Chance mehr hat, muss wohl auf McGonagall gesetzt werden.

Lupin hat einfach den Nachteil, dass er eigentlich nur in Teil 3 wirklich im Rampenlicht war.

FTFY :grin:
Er ist dadurch trotzdem für viele zu einem der Lieblinge geworden.

3 „Gefällt mir“

War ja auch der beste Teil (weit vor allen anderen) :grin:
Wie sie Alfonso Cuarón überredet haben, einen Harry Potter Film zu machen, ist mir bis heute ein Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Warum reden alle nur von den Filmen :beanfeels: