Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Hallo Leute, hier bin ich!
Was, einige von euch wissen nicht, wer ich bin? Na, dann passt mal auf:

…wieso hatte ich das Bedürfnis, mit einer Bibi Blocksberg-Referenz anzufangen? :cluelesseddy:

Egal, um diese Hexe soll es hier jetzt nicht gehen, sondern um eine andere Welt der Magie, beziehungsweise um ihre Charaktere. Harry Potter… und eben die anderen.
Vielleicht sollte ich diesen Thread eher ins Bücher-Thema verfrachten, aber da ich es auch beim Mittelerde-Charakterturnier nicht so gemacht habe, wollte ich meiner Linie treu bleiben. Nur so viel: Es werden auch ein paar reine Buchcharaktere dabei sein, und es kann natürlich jeder mitmachen, der entweder nur das Buchwissen oder das Filmwissen hat. Hier wird niemand benachteiligt!
Außer Charaktere, die es nur in der Phantastische Tierwesen-Reihe (auch Phanta Tier genannt) gibt. :simonhahaa:

Insgesamt sind es 144 Charaktere geworden, die sich nun im Dritten Zaubererkrieg bekämpfen müssen. Ist vielleicht etwas unfair, da auch Tiere und Muggel mitmachen, aber hier geht es ja zum Glück nicht nur um die Macht, die ein Charakter hat, sondern auch um die Persönlichkeit, Taten und vieles mehr~

Das soll es als Einleitung gewesen sein. Das Turnier selbst wird erst morgen beginnen, also habt ihr jetzt noch genug Zeit, um schon mal eure Lieblinge in den Raum der Wünsche zu werfen und über sie zu diskutieren.

PS: Ich habe erneut kaum Ahnung vom Thema und werde erst während des Turniers einiges dazulernen. :sweat_smile:


Aktuell laufende Gruppen:

Finale

21 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Turnier :ugly:

Luna Lovegood ftw sonst Crucio

9 „Gefällt mir“

Du hast Remus Lupin falsch geschrieben. :grin:

5 „Gefällt mir“

Sirius ^^

3 „Gefällt mir“

Pff ein kompetenter Lehrer in VgddK. Was ist denn das für ein Freak?

2 „Gefällt mir“

Du Muggel! Mein Vater wird davon hören!

3 „Gefällt mir“

Ich bin sowas von bereit! Endlich wieder ein Turnier, bei dem ich mitmachen kann. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Los Hannah Abbot die schlägst du alle mit links, ich glaub an dich!

2 „Gefällt mir“

Ich kann es ja auch mal sagen - mein Favorit ist Sirius, Remus knapp dahinter auf Platz 2, dann Hermione.

1 „Gefällt mir“

Nichts geht über Lucy Malfoy :supa:

2 „Gefällt mir“

Minerva’s strenger und alles durchbohrender Blick, wird euch überallhin folgen, wenn ihr Sie nicht wählt.

4 „Gefällt mir“

@BigDen: Bei Zauberern heißt das: „Heuler ist raus!“ :grin:

3 „Gefällt mir“

Inquisitionskomando ist informiert!

2 „Gefällt mir“

Arme Robbenbabys :confused:

2 „Gefällt mir“

Hoffe Draco fliegt in Runde 1 raus, ich hasse den Typ so sehr, und im Gegensatz zu Geoffry bei GoT finde ich ihn nicht so genial hassenswert um ihn gut zu bewerten.

3 „Gefällt mir“

Dobby kämpft für die Freiheit, denn Freiheit ist ihm wichtig! Und die wird er erst dann erreichen, wenn er Platz 1 erreicht.

Ich sollte unbedingt nochmal die Bücher lesen, hab jetzt durch die Umfrage mal wieder richtig Bock drauf. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dolores Umbridge kann nur gewinnen :supa:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Go Neville! ^^

6 „Gefällt mir“

Amelia Bones :fist: :beanfeels: