Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Oder sie analysiert am Schluss immer nur 1 Minute des Films

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir schon vorstellen, da es ja über die ganzen Jobs die sie schon angeleuchtet ja noch interessantes zu erzählen gäbe.

2 „Gefällt mir“

Geil, dann ist sie ja bis 2025 durch und kann mit Teil 2 anfangen :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn jeder im Abspann persönlich vorgestellt wird, könnte es schon noch ein wenig dauern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie bis dahin ja auch raus gefunden, wer „Doris Crockford“ ist/spielt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh, ihr habt ja sogar einen eigenen Thread.
Und nun habt ihr auch ein eigenes Turnier. Why don’t you Slytherin?

2 „Gefällt mir“

Als Snape im ersten Schuljahr Quirrel bedrängt “sich klar zu werden wem er Loyalität schuldig ist” hat er offen gegen Voldemort agiert, in Voldemorts Anwesenheit. Wie konnte dieser das vergessen?

Sagte er nicht im 6. Band zu Bellatrix und Narzissa Malfoy, dass er nicht wusste, dass Quirell für/mit Voldemort arbeitete und nur den gierigen Quirell sah?

3 „Gefällt mir“

Das habe ich wohl vergessen. Fange gerade wieder mit den Hörbüchern an. Ich achte mal drauf.

Snape wusste nichts von Voldemort

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das zieht sich irgendwie alles mit den Filmen. Ja, wenn sie an der Qualität schrauben wollen, ist das löblich. Aber wenn man die Filmreihe, welche von Beginn an als Reihe geplant war, so zerfasert, weiß ich nicht, ob man einen Hype aufrecht halten kann. Ich befürchte, es schadet eher.

Wieso, man beginnt ja jetzt erst mit dem Dreh.

Ist ja nicht wie das worst case Szenario wo man den fertigen film nochmal auseinandercuttet nochmal 6 Monate später dann noch 3 Monate Reshoots macht und ewig dran rumdoktort.

Hab vorhin den Dreams Beitrag gesehen. Meint ihr man kann in Dreams Hogwarts nachbauen? :thinking:

Ich wüsste nicht wie man der Reihe mehr schaden kann als mit Tierwesen 2.

1 „Gefällt mir“

Zu 1: Das geht bestimmt schon. Die Frage ist, ob es dann auch ok aussieht.
Zu 2: Ich fand den zweiten ja gar nicht so verkehrt. Ich mochte den Bezug zu Hogwarts und das offene Ende.

1 „Gefällt mir“

Und wie schnell das geht. Minecraft ginge schneller, sieht aber auch kacke aus. :thinking:

Besonders die eine Sache ganz am Ende ist schlimm, ansonsten fand ich ihn zu actionlastig und jedes Flairs des Vorgängers beraubt.
Nur Jude Law als Dumbledore war super.

Jetzt bin ich Neugierig. Welche eine Sache ?

Credence’ Name.

Ach das. Hab ich schon wieder total vergessen :see_no_evil:
Naja, man wollte halt seinen eigenen Star Wars Moment haben. Ist halt Kacke, die sie jetzt wieder auslöffeln müssen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur einen Weg da logisch rauszukommen, und der wird die ganze Sache ziemlich relativieren.

Er ist Aberforths Sohn. Oder sie scheißt einfach auf die Timeline, was ich ihr auch zutrauen würde.

1 „Gefällt mir“