Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Wie er hat Ginny bekommen. :kappa:

Hermine ist schon die Beste. Und auf der Suche danach, für wen sich Luna entschieden hat, habe ich herausgefunden, dass sie den Enkel von Newt Scamander geheiratet hat.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Ihren Belfer-Kram fand ich schon sehr anstrengend. Ich glaube, Harry ist mit Ginny glücklicher.

Harry hätte ich sie auch nicht gegönnte. Das ist schon gut so, dass Ron und Hermine ein Paar geworden sind. Und ja, Belfer war anstrengend, aber wenn man sich für jemanden entscheidet, dann mit all seinen/ihren Macken :wink:

B.ELFE.R oder Bund für Elfenrechte :beanwat:
Ach, ich mochte den Hauselfenplot.

6 „Gefällt mir“

Alleine für die Rückkehr von dobby hat es sich gelohnt.

Ich sag ja nicht, dass ich den Plot nicht mochte, aber als Freundin stell ich mir Hermine als sehr anstrengend vor.

Und Ron nicht? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ron war immer der Normale. In jungen Jahren etwas wehleidig und mit geringen Selbstbewusstsein, aber er hat sich gut gemacht :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Was hat Ron eigentlich später beruflich gemacht?

Auror wie Harry.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, er wär in den Scherzartikelladen miteingestiegen.

Ich glaube, da hat er mal drüber spekuliert. Wobei ich mich auch immer frage, wie der depressive George einen Scherzartikelladen betreiben kann.

Leben geht weiter :man_shrugging: Fand ja einige Tode Der letzten Schlacht recht unnötig, dieser steht aber ganz oben auf der Liste.

1 „Gefällt mir“

Nicht nach J.K. Rowling, da konnte George nie wieder lachen und keinen Patronus erzeugen, weil alle seine glücklichen Momente mit Fred waren.
Die Geburt seines Kindes war wohl kein glücklicher Moment :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Für seinen Laden braucht er keinen Patronus :man_shrugging:
Hm, vielleicht hätte er seinen Sohn nicht Fred nenne sollen und so immer dran erinnert werden.

3 „Gefällt mir“

So ein kitschiger Mist immer.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich LunaxNeville im Film gezwungen oder passend finden soll.

Sagen wir mal so. Ich hätt es schön gefunden. Im Film, ja, da kam es etwas plötzlich daher.
Aber ob Neville mit Hannah Abott glücklicher wird ?

1 „Gefällt mir“

Manchmal „hilft“ dagegen arbeiten mehr als dafür arbeiten! :smiley:

1 „Gefällt mir“