Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Los Hannah für Hufflepuff!!!

2 „Gefällt mir“

Ravenclaw for Life !

:confused: scheiß fanfiction. Die hat noch jedes franchise zerfickt

Wehe, Vernon Dursley kommt auch nur eine Runde weiter. Sowohl bei Petunia als auch bei Dudley gibt es eine wirklich nachvollziehbare Begründung, warum sie so sind wie sie sind. Vernon ist einfach ein Holzkopf, der Bohrer verkauft. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vernon hat sich seinen verdammten Arsch aufgerissen, damit der verlauste Bengel seiner nichtsnutzigen Schwägerin ein Dach über dem Kopf hat, genug zu essen hat und die Schule besuchen kann. Ohne ihn wär der Junge in der Gosse gelandet und ein Schläger geworden, wie sein Vater. :eddy:

13 „Gefällt mir“

Oder Bohrerverkäufer

er hat sich eher den Arsch aufgerissen, damit er die Schule eben nicht besuchen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat sich dafür eingesetzt, dass Harry eine vernünftige bodenständige englische Schule besuchen kann und nicht so einen Hokuspokus Esotheriker Hippieschule die ihre Briefe mit Eulen verschickt. Ich mein in welchen Jahrhundert leben denn die? Unterrichten bestimmt noch Alchemie und Astrologie statt Chemie und Physik. :eddy: Wissenschaft > Hirngespinste

Es ist ja nicht gerade seriös, wenn man wochenlang Spambriefe bekommt, von einer Schule, die nicht mal im Telefonbuch steht und auf die man das Kind auch nicht angemeldet hat. :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Echt ey. Total unverantwortlich sein Kind einfach in irgendeinen Zug zu setzen nur weil irgendeine Eule irgendeinen Zettel gebracht hat. Wer weiß wo der hinfährt, der steht ja auch in keinem Fahrplan. Alles sehr shady wenn ihr mich fragt.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ihr Kint had di Aufname in unsre Elitezaubrerschule geschaffft! Zalen sie jezt die Schuhlgebüren von 10.000 Pfund und ir Kind wird schon morgen ein groser zauberer sein.

Wer fällt denn auf so was rein bitte :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Es wird Leute geben. Da bin ich 100% sicher.

2 „Gefällt mir“

Der Zug ist seriös, von 10 möglichen Punkten gebe ich ihm…satte 9 3/4 :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Der neue Tag beginnt mit einem Werwolfsjaulen…

Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3


Kurzbeschreibungen

Pigwidgeon: Zwergohreule von Ron

Igor Karkaroff: Schulleiter von Durmstrang; ehemaliger Todesser

Edward „Ted“ Tonks: Vater von Nymphadora

Ginny Weasley: Schwester von Ron; spätere Frau von Harry

Fenrir Greyback: Greifer von Voldemort; hatte Remus zum Werwolf gemacht

Walden Macnair: Todesser; Henker im Komitee zur Beseitigung gefährlicher magischer Geschöpfe

Oliver Wood: Gryffindor; Hüter und Kapitän des Quidditch-Teams

Bob Ogden: ehemaliger Leiter der Strafverfolgungspatrouille; hatte eine Auseinandersetzung mit der Familie Gaunt

Kreacher: Hauself der Familie Black

Rolanda Hooch: Fluglehrerin und Organisatorin des Quidditch-Turniers

Remus Lupin: Werwolf; kurzzeitig Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste; Anführer vom Orden des Phönix; Mann von Nymphadora

Olympe Maxime: Halbriesin und Schulleiterin von Beauxbatons


  • Pigwidgeon
  • Igor Karkaroff
  • Edward „Ted“ Tonks
  • Ginny Weasley
  • Fenrir Greyback
  • Walden Macnair
  • Oliver Wood
  • Bob Ogden
  • Kreacher
  • Rolanda Hooch
  • Remus Lupin
  • Olympe Maxime

0 voters

Bei dieser Runde wird mir mal so richtig klar wie wenig Ahnung ich tatsächlich von Harry Potter habe. Von den bislang 48 Charakteren kann ich mich gerade mal an gute 10 erinnern bzw zuordnen.

1 „Gefällt mir“

Bob Ogden hat ja mal das beste Bild ever.

2 „Gefällt mir“

Es wird noch besser, bzw. mindestens ähnlich gut. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Beispiel meinerseits: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Pig mal in einem der Filme vorkam. :sweat_smile: Aber die Eule an sich ist schön. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Pigwidgeon isn’t actually featured in the films, but appears with Ron in a promotional still photo for Harry Potter and the Goblet of Fire and appears briefly in the background while Harry, Ron, and Hermione are talking at the Burrow in Harry Potter and the Half-Blood Prince .

Das Bild stammt also von einem Promobild zum vierten Teil:

Und Zwergohreulen waren allgemein schon in Teil 1 und 3 zu sehen (Scops owl | Harry Potter Wiki | Fandom )

Genug herminet :smiley:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wieder etwas, was den vierten Film ein bisschen schlechter macht :slight_smile: