Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Also es gibt noch ein paar extra Votes zu vergeben und zwar so das am Ende McGonagall gewinnt. Oh verdammt jetzt habe ich die ganze Spannung verdorben :stuck_out_tongue:

Guter Versuch, Potter, guter Versuch.

Warum ist die Umfrage eigentlich noch offen? Nur ein weiterer Nagel im Sarg dieses “Ergebnisses”.

Es ist nun zuende gegangen. Wie immer sind hier die Finalergebnisse in witzige Gifs verpackt:


Auf dem vierten Platz mit 13 Stimmen landete: Severus Snape


Platz 3 mit 14 Stimmen geht an: Remus Lupin!


Und ein doppelter erster Platz mit jeweils 39 Stimmen geht an Minerva und Hermine…

Quatsch, natürlich entscheidet bei Gleichstand wieder mal die Gesamtzahl der Stimmen in allen Runden - und ich glaube zum ersten Mal wird dadurch die Siegerin bestimmt!


Damit vergebe ich den zweiten Platz mit 433 Gesamtstimmen an:
Hermine Granger!!


Und der Sieg geht dadurch mit insgesamt 439 Stimmen im Turnier an:

Minerva McGonagall!!!


Wenn der Thread bis dahin noch nicht abgefackelt wurde, gibt es morgen dann noch die Reihenfolge aller Teilnehmer anhand der Gesamtstimmen. :beansweat:

27 „Gefällt mir“

Juhu!

1 „Gefällt mir“

Alle Finalisten haben auch ins Finale gehört. Ich kann mit diesem Ergebnis besser leben als bei den Pokemon Turnieren mit den hässlichen Viechern die nur wegen der Meta oben waren. :smiley:

4 „Gefällt mir“

@BigDen Machst du noch eine Umfrage wer ab heute schwul ist?

1 „Gefällt mir“

Ich beantrage ein neues Turnier. Der Ausrichter war parteiisch :beanwat:

1 „Gefällt mir“


Verdiente Siegerin!

10 „Gefällt mir“

Ne, das habe ich nun aus den Minerva-Votern ausgelost. :kappa:

Und die Homosexualität geht an… @Bolthier, herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Voldemort hat auch keine neue Schalcht um Hogwarts bekommen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Solche Forderungen waren von einem Hermine-Voter zu erwarten. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Boah, könnte keinen öderen Gewinner geben für meinen Geschmack, aber herzlichen Glückwunsch an die Katzenomma. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, Gewinnerin der Herzen. Für mich bleibt Hermine auf 1 und Luna auf 2. Egal was ihr hier behauptet.

7 „Gefällt mir“

Hey @anon26050002, Doppelaccounts sind hier verboten! :kappa:

Hermine und Luna sind ja auch super. Aber nicht Badass Oma super.

7 „Gefällt mir“

Niemals Katzenomas unterschätzen!

1 „Gefällt mir“