Euer Top-Charakter aus Hunter x Hunter (auf dem Stand des 2011er Anime)

Satotsu ein toller Charakter, sehr schade dass man ihn nach der Prüfung nicht mehr gesehen hat.

Abgesehen von den Favoriten cheere ich insb. für fast alle Spinnen Member :beanpoggers:
Und natürlich für Opa Zeno :beangasm:

Zoldyk Familie in den oberen Rängen hoffe ich mal✌

Ich mag ja Zushi

grafik

Diesmal drei Charaktere, die hoffentlich unter die Top 30 kommen, sonst :beanrage:


Knov


Pakunoda


Alluka Zoldyck/Nanika

Keine Chance für Knov :fuerdaswasesseinwill:
Die anderen beiden… maybe, Alluka könnte höchstens rausfallen weil nicht jeder bis zum Ende geschaut/gelesen hat :thinking:

Nun geht es also los!
180 Charaktere sind es wie anfangs gesagt erstmal - das macht 15 Gruppen mit jeweils 12 Charakteren. Davon sind maximal fünf wählbar, und genauso viele kommen auch weiter. Außer diesen werden noch die fünf Figuren mit den meisten Stimmen in die nächste Runde einziehen, damit diese dann aus 80 Charakteren besteht.

Mehr Gelaber will keiner lesen, deswegen schnell rein ins Turnier:

Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!




Hunter-Handbuch zu den Charakteren

Botobai Gigante: Triple-Star Terrorist Hunter und ältestes Mitglied der Zodiacs - Codename „Dragon“

Ortho-Bruder: Chimera Ant; Teil des Geschwisterpaars und Captain in Leols Einheit

Goz: Bianu Mercenary und Prüfling im 287sten Hunter-Examen

Morel Mackernasey: Single-Star Sea Hunter und Teil des Chimera Ant Beseitigungsteams

Kapitän: Schiffskapitän der Kaijinmaru und Prüfer im 287sten Hunter-Examen

Ikalgo: Chimera Ant; ehemaliger Captain in Leols Einheit, bevor er sich mit Killua anfreundete und auf die Seite des Beseitigungsteams wechselte

Bat: Chimera Ant; Offizierin in Meleorons Einheit

Phinks Magcub: Mitglied #5 der Phantom Troupe und später Spieler in Greed Island

Kon: Fuchsbär und Herrscher des Waldes auf Greed Island, den Gon rettete

Elena: Erschafferin und Game Master von Greed Island und zuständig für Spieler, die das Spiel abschließen oder verlassen wollen; Zwillingsschwester von Eta

Seaquant: Blacklist Hunter und Platzwart der Zoldyck-Familie

Alluka Zoldyck: zweitjüngstes Kind von Silva und Kikyo und somit Schwester von Killua


  • Botobai Gigante
  • Ortho-Bruder
  • Goz
  • Morel Mackernasey
  • Kapitän
  • Ikalgo
  • Bat
  • Phinks Magcub
  • Kon
  • Elena
  • Seaquant
  • Alluka Zoldyck

0 Teilnehmer

Und @Tendo verscherzt es sich direkt mit mir, indem er Ikalgo nicht wählt. :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Du wählst Bat statt den Kapitän, du hast kein Recht mich zu kritisieren :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Gestern hab ich mich im Laufe des Tages nicht wohlgefühlt, doch jetzt kann es weitergehen:

Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1



Hunter-Handbuch zu den Charakteren

Centipede: Chimera Ant; Soldat in Yunjus Schwadron

Riehlvelt: einer von Gons und Killuas Herausforderern auf der 200sten Etage des Heavens Arena Turms

Kurapika: Blacklist Hunter und letzter Überlebender des Kurta-Clans

Bara: ehemaliges Mitglied der Bombergruppe im Greed Island-Spiel

Peggy: Chimera Ant und Schwadron-Anführer

Leech: ehemaliger Bodyguard und Mitglied der Shadow Beasts

Shoot McMahon: Beast Hunter; Partner von Knuckle, Schüler von Morel und Mitglied des Chimera Ant Beseitigungsteams

Amori: ältester der Amori-Brüder und Prüfling im 287sten und 288sten Hunter-Examen

Mizaistom Nana: Double-Star Crime Hunter und Mitglied der Zodiacs; Codename „Ox“

Ickshonpe Katocha: Single-Star Hacker Hunter und Kandidat bei der Wahl zum 13ten Hunter-Präsidenten

Zetsk Bellam: Bruder von Gashta und von Battera angeheuerter Spieler in Greed Island

Kalluto Zoldyck: jüngstes Kind von Silva und Kikyo und somit Bruder von Killua; Mitglied #4 und Ersatz für Hisoka in der Phantom Troupe


  • Centipede
  • Riehlvelt
  • Kurapika
  • Bara
  • Peggy
  • Leech
  • Shoot McMahon
  • Amori
  • Mizaistom Nana
  • Ickshonpe Katocha
  • Zetsk Bellam
  • Kalluto Zoldyck

0 Teilnehmer

Kalluto ist ein Junge? :fresskoma:
Wurde das irgendwo mal bestätigt, ging bisher davon aus Kalluto sei Killuahs Schwester.
Der Zeichner mag wohl Traps, bin als Kind schon bei Kurapika hereingefallen.

Da hats auch nicht geholfen, dass er von ner Frau (zumindest auf Deutsch) synchronisiert wurde :sweat_smile:

Ich muss ja zugeben das ich absolut kein Kurapika-Fan bin, aber die erste Runde darf er bei der Konkurrenz dann doch überstehen.

Kapitel 380… also theoretisch ein Spoiler.

KallutoSon


Silvas Männlichkeit ist wohl so ausgeprägt, dass er nur Söhne produzieren kann. :muscle:

Apropos:

Es geht weiter im Programm:

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2



Hunter-Handbuch zu den Charakteren

Sedokan: Gefangener im Trick Tower

Illumi Zoldyck: ältestes Kind von Silva und Kikyo und somit Bruder von Killua; Uvogins Ersatz als Mitglied #11 der Phantom Troupe

Lippo: Blacklist Hunter und Prüfer in der dritten und vierten Phase des 287sten Hunter-Examens - dem Trick Tower und der Menschenjagd auf Zevil Island

Podungo Lapoy: Amateur Hunter und Mitglied des ehemaligen Wildtiererkundungs-Teams unter Kite

Bodoro: in der finalen Phase ermordeter Martial Artist und Prüfling im 287sten Hunter-Examen

Zebro: Platzwart und Hausmeister für die Zoldyck-Familie; Pförtner des Prüfungstors und verantwortlich für den Wachhund Mike

Meleoron: Chimera Ant; ehemaliger Schwadrons-Anführer, der später auf die Seite des Beseitigungsteams wechselte

Shachmono Tocino: verstorbener Hunter und Bodyguard für Neon Nostrade

Tonpa: Prüfling und selbsternannter „Rookie Crusher“ des 287sten und 288sten Hunter-Examens

Ging Freecss: Double-Star Ruins Hunter und Vater von Gon; ehemaliger Zodiac mit dem Codenamen „Boar“

Rammot: Chimera Ant und Offizier in Colts Einheit

Light Nostrade: ehemaliger Kopf der Nostrade-Mafiafamilie und Arbeitgeber von Kurapika


  • Sedokan
  • Illumi Zoldyck
  • Lippo
  • Podungo Lapoy
  • Bodoro
  • Zebro
  • Meleoron
  • Shachmono Tocino
  • Tonpa
  • Ging Freecss
  • Rammot
  • Light Nostrade

0 Teilnehmer

Die erste Zoldyck-freie Gruppe kommt:

Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3



Hunter-Handbuch zu den Charakteren

Katzo: Crewmitglied der Kaijinmaru, das von Gon, Kurapika und Leorio gerettet wird

Neferpitou: Chimera Ant und erstgeborener Royal Guard von Meruem

Basho: Hunter und ehemaliger Bodyguard für die Nostrade-Familie

Stick Dinner: Amateur Hunter und Mitglied des ehemaligen Wildtiererkundungs-Teams unter Kite

Koala: Chimera Ant und ehemaliger Soldat in Meleorons Einheit; später ständiger Begleiter des als Chimera Ant wiedergeborenen Kite

Mitsuba: ehemalige Bedienstete der Zoldyck-Familie, die als erste Testperson für Allukas Kräfte ausgenutzt wurde

Hanzo: Ninja und erfolgreicher Prüfling im 287sten Hunter-Examen

List: einer der Schöpfer und Game Master von Greed Island

Pakunoda: verstorbenes Mitglied der Phantom Troupe

Rhino: Chimera Ant und Soldat in Leols Einheit

Kyu: Prüfling im 287sten und 288sten Hunter-Examen

Baise: verstorbener Bodyguard von Neon Nostrade


  • Katzo
  • Neferpitou
  • Basho
  • Stick Dinner
  • Koala
  • Mitsuba
  • Hanzo
  • List
  • Pakunoda
  • Rhino
  • Kyu
  • Baise

0 Teilnehmer

Ich will mal schnell noch Leute anpingen, die vielleicht mitmachen wollen… zumindest haben sie bei der Umfrage im Gesamtthread vor anderthalb Jahren (!!! :sweat_smile:) dafür gestimmt.

@Luggsen @andske @Birdperson @Emma_Stone @Whooooo @Schlotti @Taker @Bolthier

Euch hab ich hier noch nicht gesehen, daher quasi das Bat-Symbol im Himmel. Get in the Batmobil!

5 „Gefällt mir“

Wenn der nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich wittere Wahlmanipulation :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hmm… irgendwie bin ich enttäuscht von eurer fehlenden Horniness. :cry:

3 „Gefällt mir“