Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

:beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kili und Fili hatten sich so lieb dass beide zusammen gerippt sind :smiley:

Der dritte Ent von links in dieser einen Szene. :gunnar:

Lurtz. Erster Uruk-Hai, Anführer der Jagd auf die Gefährten, hat Boromir weggesnackt und der anschließende Kampf war auch nice. Außerdem: “Ich rieche Menschenfleisch!”

Andererseits natürlich auch Saruman.

5 „Gefällt mir“

Ich werf Baumbart ein als Vertreter der Ents.

inb4: Ja, das ist nicht Baumbart.

6 „Gefällt mir“

Es ist nun soweit, das Turnier geht in seine erste Runde!
Wenn ihr euch alles durchlest, wisst ihr das Wichtigste, also lasse ich weitere Erklärungen mal sein.

Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!



Charakter-Details

Silinde: Rasse: Halbelben; Klasse: Assistent; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Gwaihir: Rasse: Adler; Klasse: Windherr; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Èomer: Rasse: Mensch; Klasse: Krieger; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Grischnákh: Rasse: Ork; Klasse: Anführer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Radagast: Rasse: Ainur, Maiar, Istari; Klasse: Zauberer; kommt vor in: Der Hobbit (Filme) und Herr der Ringe (Bücher)

Khamûl: Rasse: ehemals Mensch (?); Klasse: Nazgûl; kommt vor in: Nachrichten aus Mittelerde

Bolg: Rasse: Gundabadork; Klasse: Orkhäuptling; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Alatar: Rasse: Ainur, Maiar, Istari; Klasse: Zauberer; kommt vor in: Nachrichten aus Mittelerde

Boromir: Rasse: Mensch; Klasse: Krieger; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Lobelia Sackheim-Beutlin: Rasse: Hobbit; Klasse: Bürger (?); kommt vor in: Herr der Ringe und Der Hobbit (Filme + Bücher)


  • Silinde
  • Gwaihir
  • Èomer
  • Grischnákh
  • Radagast
  • Khamûl
  • Bolg
  • Alatar
  • Boromir
  • Lobelia Sackheim-Beutlin

0 voters

1 „Gefällt mir“

Bester Gesichtsausdruck schonmal Boromir :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ok, keine Ahnung, um das den Rahmen und deine Zeit sprengt, aber letztens bei den Schauspielern gab es ja immer Beispiele, wo die so mitgespielt haben. Könnte man das für die Charaktere hier auch so ähnlich machen?
z.B.:
Boromir

Zusammenfassung

„Rasse“ (Mensch), „Klasse“ (Krieger in dem Fall?), „kommt vor in“ (Herr der Ringe - Die Gefährten etc.)

Ich habe z.B. keine Ahnung, wo ich Alatar einordnen soll. Aber nur, weil ich ihn nicht kenne, heißt das ja nicht, dass er meine Stimme nicht verdient hätte. :ugly:

:sweat_smile:

Schon machen wir weiter mit der nächsten Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1




Charakter-Details

Ori: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger und Chronist; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Schagrat: Rasse: Ork; Klasse: Hauptmann; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Kili: Rasse: Zwerg; Klasse: Kämpfer; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Túrin Turambar: Rasse: Mensch; Klasse: ?; kommt vor in: Die Kinder Húrins, Nachrichten aus Mittelerde und Silmarillion

Bilbo Beutlin: Rasse: Hobbit; Klasse: Abenteurer; kommt vor in: Der Hobbit und Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Húrin Thalion: Rasse: Mensch; Klasse: Fürst; kommt vor in: Silmarillion und Die Kinder Húrins

Celeborn: Rasse: Elb; Klasse: Herr von Lothlórien; kommt vor in: Silmarillion und Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Carcharoth: Rasse: Wolf; Klasse: /; kommt vor in: Silmarillion

Tauriel: Rasse: Elb; Klasse: Anführerin; kommt vor in: Der Hobbit (Filme)

Earendil: Rasse: Elb; Klasse: Schiffsbauer; kommt vor in: Silmarillion


  • Ori
  • Schagrat
  • Kili
  • Túrin Turambar
  • Bilbo Beutlin
  • Húrin Thalion
  • Celeborn
  • Carcharoth
  • Tauriel
  • Earendil

0 voters

Ich kann es zumindest versuchen. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Bolg,
der Kastellan des Bergs Gundabad.

Bild

Hab die gewünschten Daten mal unter den jeweiligen Bildern unter „Charakter-Details“ hinzugefügt.
Wie schon gesagt, ich bin unwissend und habe alles nur mit einem schnellen Blick über die Wiki-Seiten angesammelt. Ich bin für Fehler nicht verantwortlich! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Es geht schon los, gut dass ich alle nominiert habe, ansonsten wäre das Starterfeld recht klein :stuck_out_tongue:

Wahre Experten kennen Earendil

grafik

Ich bin stolz das ist nämlich ein nicht unwichtiger Charakter :wink:

Wenn man so will, ist Earendil bzw. Earendel sogar DER Funke, der Tolkien dazu gebracht hat, den ganzen Epos überhaupt zu schreiben.

3 „Gefällt mir“

Wird auch im Video gesagt :wink:

Uh, Tatsache. Vielleicht sollten wir Stephen Colbert in die Show einladen :smile:

3 „Gefällt mir“

Wer hier für Tauriel gestimmt hat, den kann ich nicht mehr ernst nehmen!

4 „Gefällt mir“

Stephen Colbert is von Peter Jackson confirmed der größte Herr der Ringe Nerd. Deshalb hat er auch ein Cameo im Hobbit bekommen, weil er manchmal angerufen wurde wegen Fragen. Könnt ihn ja mal zu Endgegner einladen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gruppe 2 war eher enttäuschend.