Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Jetzt ist ja gar kein Böser mehr dabei :sadsimon:

.

Den würd ich jetzt nicht unbedingt als böse bezeichnen. Sicher, ein netter ist er auch nicht, aber im Endeffekt vergleichbar mit nem Drogenjunkie, der nur iwie zum nächsten Schuss kommen will.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Hexenkönig von Angmar? Der hat doch Gruppe 1 überstanden …

Hat er? Habs scheinbar übersehen. Dann zieh ich mein Sudern zurück! Mea culpa

Damit wollen wir doch mal in das Viertelfinale einsteigen!
Lange dauert es nicht mehr bis zum Großen Finale auf dem Schicksalsberg - nur noch 16 Charaktere stehen euch zur Wahl, von denen insgesamt 4 dann in der Endschlacht mitwirken dürfen. Das bedeutet auch, dass ihr mMn keine Charakter-Details mehr braucht. Wer sich jetzt nicht ohne diese auskennt, ist vielleicht fehl am Platze? :kappa:
Erstmal müsst ihr euch hier aber für jeweils 2 entscheiden, die sich die Chance aufs Finale überhaupt verdient haben. Den Anfang der Runde macht diese Gruppe:


Viertelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!



  • Elrond
  • Samweis Gamdschie
  • Théoden
  • Galadriel

0 Teilnehmer

Das ist doch Agent Smith !

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Fehler in der Matrix :point_up:

Welches Matrixelement ? Sag mir (i,j) und ich werde es eliminieren ^^

Schluck die blaue Pille, dann hast weniger Stress :joy:

Woher stammt das ? Muss aus einer TV Sendung kommen und ja ich weine auch um fucking Saruman !!! Allein dass er Weed gelagert hat nur um Gandalf zu ärgern ! Pippin hat nur den Stecher von Eowyn gerettet (und das sogar im Film glaube ich ) und sonst was hat er gemacht außer Probleme. Die beiden sind dann coole Böcke im Auenland aber sonst ^^

Ist das sein offizieller Titel: Faramir, Denethors Sohn, Stecher von Eowyn :joy:

Keine Ahnung. Pippin istn verfressener hobbit und saruman hat eine armee Uruk hai erschaffen. :cluelesseddy:

SARUMAN SARUMAN SARUMAN (stell dir das mit 10k Orkstimmen vor)

Naja, dank Pippin waren die Gefährten auch vor dem Angriff auf Minas Tirith gewarnt

Coverup der Jungfrauen und Stecher der Enterbten ^^

1 „Gefällt mir“

Ja er war der Köder der Sauron nach Minas Tirith locken sollte ^^

Weitere schwere Entscheidungen stehen an:


Viertelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1



  • Legolas
  • Baumbart
  • Faramir
  • Gandalf

0 voters

Das ist nicht möglich! I cant! Wie soll ich zwischen Legolas und Gandalf entscheiden?

1 „Gefällt mir“