Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank nochmal an den Showmaster @BigDen. Hat wirklich Laune gemacht. :blush:

5 „Gefällt mir“

Und wann startet jetzt die Harry Potter Version?

Gabs schon eine Star-Wars-Version und wenn ja, hat Darth Vader gewonnen?

Nicht dass ich wüsste aber als nächstes steht soweit ich das mitbekommen habe Harry Potter Charaktere an weil sie auf Platz zwei der beliebtesten Charaktere war.

Eowyn finde ich ja auch super. Wie sie mit will, nicht darf und sich darauf als Mann verkleidet. Und wie sie dann Merry mitnimmt und der Dialog kurz vor Minas Tirith. :heart_eyes:

Ja aber die EE wo sie ohne Helm unter allen Rohirrim sitzt, macht das vollkommen kaputt. Im Buch wird ja erst beim Hexenkönig klar, dass sie derjenige ist, der unter dem Namen Dernhelm reißte.

Man kann wenigen Charakteren Selbstaufopferung absprechen, aber nur Frodo ist dabei so fucking anstrengend! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich achte darauf wenn ich um Weihnachten den Marathon mache.

Hat Marvel eure Empathie zerstört ? Also mich hat das nie gestört.

Es muss so sein, sonst wäre es umso kitschiger und harmloser und dümmer. Er kann nicht der Superheld sein, kein Mensch kann dieser Superheld sein, der die Last der ganzen Welt tragen muss.

Ich kann die Marvel Filme die ich gesehen habe an einer Hand abzählen. :smiley:

Auch hierauf werde ich beim Marathon Augenmerk legen.

Es war ja auch kein ernsthafter Vorwurf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“