Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Entscheidet euch die Zigarette danach oder das Kondom :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Auch Verbündete müssen sich mal duellieren:

Viertelfinale - Duell 2

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!


Viertelfinale, Duell 1 - Smoker vs. Ruffy


  • Trafalgar D. Water Law
  • Nami

0 voters

1 „Gefällt mir“

Das nächste Matchup steht in den Startlöchern:

Viertelfinale - Duell 3

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!


Viertelfinale, Duell 1 - Smoker vs. Ruffy
Viertelfinale, Duell 2 - Law vs. Nami


  • Brook
  • Mihawk Dulacre

0 voters

1 „Gefällt mir“

Dass Nami (schon wieder) so viele Stimmen hat, ist schon eine Frechheit, aber wenn Brook rausfliegt, dann gute Nacht :beanrage:/

Da würde der gute Brook Augen machen…dabei hat er doch gar keine Augen! Yohohoho!

3 „Gefällt mir“

HAb selbst zwar für Law gestimmt, aber kann sehr gut verstehen warum Nami so hoch im Kurs steht ^^

Ist mein 4 liebstes Crewmitglied da sie ein super lustiger comical relief ist der die anderen für ihre grenzenlose Dummheit abstraft XD Wäre sogar noch etwas höher wenn sie nicht so krass für Fanservice herhalten würde :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Hälfte der Runde ist mit diesem Zweikampf schon geschafft:

Viertelfinale - Duell 4

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!


Viertelfinale, Duell 1 - Smoker vs. Ruffy
Viertelfinale, Duell 2 - Law vs. Nami
Viertelfinale, Duell 3 - Brook vs. Mihawk


  • Sir Crocodile
  • Silvers Rayleigh

0 voters

1 „Gefällt mir“

Und jetzt müssen sich sogar wieder Crewmitglieder bekämpfen:

Viertelfinale - Duell 5

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!


Viertelfinale, Duell 1 - Smoker vs. Ruffy
Viertelfinale, Duell 2 - Law vs. Nami
Viertelfinale, Duell 3 - Brook vs. Mihawk
Viertelfinale, Duell 4 - Crocodile vs. Rayleigh


  • Nico Robin
  • Vinsmoke Sanji

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wieso? :no_mouth: Nami ist intelligent, belesen, geschickt, gutherzig, gerecht und tough. Ihre Backgroundstory war für mich eine der bewegendsten überhaupt, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich selbst noch ein Kind war, als ich den entsprechenden Arc zum ersten Mal gesehen habe. Ihre Impulsivität ist mir auch sympathisch, solange es damit nicht übertrieben wird. Wenn man sie einem Ruffy oder Zorro gegenüberstellt, wirkt sie natürlich „schwach“ und „feige“, aber für mich ist es einer der großen Pluspunkte von One Piece, dass es bei guten Charakteren nicht nur um OPness geht, auch wenn es ein Shounen ist.

Ihre „Verfanserviceung“ über die Jahre hat mir echt wehgetan, aber die Erinnerungen an meine positiven Gefühle, als ich damals als kleines Mädchen gesehen/gelesen habe, wie sie als Frau sich mit ihrem Verstand gegenüber körperlich überlegenen Männern behauptet und charakterlich durch die Freundschaft zu den anderen Strohhüten weiterentwickelt, deshalb langsam Vertrauen fasst und ihre Traumata allmählich verarbeitet, nimmt mir das auch nicht.

TL; DR: Noch so’n Spruch, Kieferbruch! :beanrage:/

Law gehört übrigens auch zu meinen Lieblingscharakteren, ist also nicht so, als wäre mir die Entscheidung extrem leicht gefallen. Aber Nami bleibt eben Nami, tut mir leid. :woman_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Sanji würde niemals gegen Robin gewinnen wollen.

Dafür ist er viel zu sehr Gentleman :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Wenn Law Room einsetzt bricht sie sich nur selbst den Kiefer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Noch ein Duell kommt aus meinen Pfoten geschossen:

Viertelfinale - Duell 6

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!


Viertelfinale, Duell 1 - Smoker vs. Ruffy
Viertelfinale, Duell 2 - Law vs. Nami
Viertelfinale, Duell 3 - Brook vs. Mihawk
Viertelfinale, Duell 4 - Crocodile vs. Rayleigh
Viertelfinale, Duell 5 - Robin vs. Sanji


  • Whitebeard
  • Bartholomäus Bär

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ein Spinoff über den jungen Whitebeard würde ich lesen. :smiley:

Bär ist wahrscheinlich interessanter, aber davon weiß ich noch zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht mal. Seine Teufelskraft ist selbst für OP Verhältnisse eigenartig und wirklich weiß man nichts über ihn außer dass er sich freiwillig Lobotomisieren lässt.

Fand den Charakter immer eher eigenartig als interessant.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Nami gerade wirklich mehr Votes kriegt als Law überrascht mich doch ziemlich, Law für mich aktuell der beste OP Charakter :thinking:
Gerade Nami die seit dem TS nur wenige gute Szenen hatte und deren einzige TS-Veränderung in ihrem Aussehen besteht, frage mich ob da die Votes nicht nur aus nostalgischen Gefühlen bestehen welche die Entwicklung und die aktuelle Situation des Charakters außer Acht lassen.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es mindestens 2 gute Gründe :donnie:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ihre Geld gier und das sie immer noch Ruffy schlagen kann.

äh Ja, dass natürlich auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand den Austausch mit Jimbei auf der FMI schon sehr gut, ihr Verlangen, die Kinder auf Punk Hazard zu retten auch. Und auf WCI fand ich sie auch fantastisch, als Unterstützung gegen Cracker, die Ohrfeige für Sanji, das doppelte Ausnutzen von Zeus gegen Big Mom…

Trotzdem ist Law natürlich besser. Einzig seine viel zu mächtige Teufelsfrucht kann man ihm ankreiden. :man_shrugging: